Kostenlos Wohnungsanzeigen aufgeben?

vom 09.09.2011, 22:11 Uhr

Wo kann ich im Internet selber eine Wohnungssuchanzeige aufgeben. Das Inserat sollte kostenlos sein und auch bei den Vermietern irgendwie ankommen. Bei Immonet und Immobilienscout muss man die Anzeigen, die man aufgibt ja bezahlen. Wie ist das denn auf anderen Seiten? Welche Seiten könnt ihr mir empfehlen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Bisher war die erste Seite die ich aufgesucht habe um eine Wohnung einzustellen oder zu suchen immer wg-gesucht.de. Anders als man beim Namen denken könnte, geht es dort nicht nur um WG Zimmer, sondern Wohnung aller Art und Größe. Das Einstellen dort ist kostenlos und jedenfalls in meiner Heimatstadt auch eine bekannte und beliebte Wohnungsseite.

Dann gibt es auch noch einige Seiten, die sich eigentlich speziell an Studenten richten, die eine Wohnung suchen. Auch bei den ebay Kleinanzeigen kannst du Wohnung einstellen, allerdings hatte ich das letzte Mal dort eher weniger Erfolg.

Benutzeravatar

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich meine, dass man das auch über ebay Kleinanzeigen einstellen kann. Ich selber war noch nicht in der Situation, dass ich eine Anzeige für eine Wohnung aufgeben musste, aber dort habe ich geguckt, als ich eine gesucht habe. Ansonsten gibt es noch wg-gesucht.de und studenten-wg.de. Da kannst du deine Wohnung sicherlich auch einstellen, auch wenn es sich um keine WG handelt. Da müsstest du mal die AGB lesen.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^