vom 04.03.2008
Talkteria: Sierra kritisiert Xbox 360
zu twitter Link in delicious speichern

Sierra kritisiert Xbox 360

Forum: Konsolen & Spiele

Hallo,

Sierra hat jetzt erhebliche Kritikpunkte für Microsofts Konsole, der Xbox 360 geäußert. Laut Sierras Meinung habe Microsoft einen erheblichen Fehler dabei gemacht, die Konsole auch ohne Festplatte anzubieten. Dadurch ergeben sich nämlich enorme Schwierigkeiten für die Entwickler und außerdem leiden letztendlich die Spieler darunter.

Wenn man ein Spiel programmiert ist es immer besser einen Teil auf die Festplatte speichern zu können, um so später für schnellere Zugriffszeiten und somit einer schnelleren Ladezeit der Spiele zu sorgen. Dabei ist klar, dass der Installationsprozess auch einmal kurz dauert, dass nimmt aber denke ich jeder gerne in Kauf, wenn man dafür später im Spiel viel schnellere Ladezeiten vorzufinden hat.

Ich bin der selben Meinung wie Sierra und finde es echt dumm, die Konsole nicht standartmäßig nur mit Festplatte anzubieten, denn so entstehen wirklich nur Nachteile, sowohl für die Entwickler, als auch für die Gamer.

mfG Marcel

POTWMarcel :: POTWMarcel :: Beiträge 1134:: 14.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich verstehe die Kritik. Denn meiner Meinung nach hat Sierra auch recht. Man muss ja immer bedenken, dass die Spiel immer größer werden und es auch ratsam wäre, wenn man eine Festplatte hat. Meiner Meinung nach hat MS bei diesen HDD freien Konsolen einfach nicht gedacht. Denn die müssten doch soviel Erfahrunge haben und wissen, dass in Spielen immer wieder was zwischengespeichert wird und eine Memory Unit reicht dafür noch doch nicht aus.

Julian :: Julian :: Beiträge 3447:: 6.67 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Tja, fragt sich nur, wer sich heutzutage noch eine Spielekonsole ohne Festplatte kauft. Das Angebot ohne Festplatte ist doch nur Preisdumperei, um sagen zu können, man biete ein günstiges Produkt an. Wenn aber Qualität dabei sein soll, so müsse man mehr bezahlen.

Naja, jedem das seine. Wer ein wenig beim Kauf nachdenkt, holt sich die PS3, da gibts eine Festplatte dazu, und die wesentlich besseren Spiele!

lg wussi

:: wusseler :: Beiträge 79:: 68.97 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche