vom 03.03.2008
Talkteria: Gemoddete XBOX
zu twitter Link in delicious speichern

Gemoddete XBOX

Forum: Konsolen & Spiele

Kann mir jemand sagen wo ich meine gemoddete XBOX verkaufen kann? Meine Auktion bei eBay wurde natürlich gerade gelöscht...
Ich hatte schon an Roteerdbeere.de gedacht, aber da sind zu wenig Leute, dass lohnt sich nicht.

Danke im Voraus.

ghettoyouth :: ghettoyouth :: Beiträge 391:: 0.91 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hi,

ich würde dir eine Anzeige in der Zeitung empfehlen, oder in einem Laden ein Inserat aufhängen. Da schätze ich die Chance schon am höchsten ein, deine XBox verkauft zu bekommen, und das zu einem annehmbaren Preis.

mfg
thumper

:: thumper :: Beiträge 737:: 50.97 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo an alle,

schau doch einfach mal bei www.quoka.de vorbei da kannste kostenlos in deiner Region eine Anzeige stellen. Aber auch im Internet lassen sich einige Seiten finden. Was mir jetzt spontan einfällt ist zum Beispiel xbox-toolz und noch eine andere Seite dessen addresse ich nicht mehr genau weiß, war igendetwas wie : evo....de. Schau einfach mal bei einer Suchmaschine vorbei. Da lässt sich sicherlich irgendetwas finden

Eine andere Option wäre natürlich auch privat etwas zu finden, sprich schau mal in deinem Freundeskreis oder Bekanntenkreis nach.Vielleicht kennen die wiederrum jemanden der die deine xbox abkaufen würde. Hoffe dir damit geholfen zu haben und viel Glück beim Verkauf.

Mit freundlichen Grüßen
BlackTear

:: BlackTear :: Beiträge 20:: 0.62 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

ghettoyouth hat folgendes geschrieben:
Kann mir jemand sagen wo ich meine gemoddete XBOX verkaufen kann? Meine Auktion bei eBay wurde natürlich gerade gelöscht...
Ich hatte schon an Roteerdbeere.de gedacht, aber da sind zu wenig Leute, dass lohnt sich nicht.

Es ist grundsätzlich egal wo Du das einstellst weil sowas illegal ist - Daher werden solche Anzeigen / Artikel meist nicht angenommen oder wieder gelöscht.

Warum illegal (Ich seh die Frage schon kommen): Modifikationen an der Firmware / Hardware sind verboten solange sie nicht vom Hersteller oder einem Lizenznehmer stammen. Daher bekommt man auch andere "gemoddete" Sachen nur privat.

Subbotnik :: Subbotnik :: Beiträge 9414:: 200.32 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich würde dir die Seite www.dhd24.com empfehlen. Da hab ich schon zimlich viel verkauft. Ich finde die Seite sehr gut, denn da kann man doch zu mehr Geld kommen als bei Ebay, da da nichts versteigert wird. Und das ganze ist umsonst.

Julian :: Julian :: Beiträge 3447:: 6.67 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Okay, danke für die Vorschläge! Ich werd mich mal umschauen.

ghettoyouth :: ghettoyouth :: Beiträge 391:: 0.91 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche