vom 02.03.2008
Talkteria: Erfahrungen mit dem Kundendienst von Acer?
zu twitter Link in delicious speichern

Erfahrungen mit dem Kundendienst von Acer?

Forum: Hardware

Hatte schon mal jemand das Vergnügen ein Acer Produkt einsende zu müssen wenn ja, dann kennt ihr sicherlich das Prozedere:

Produkt wird eingeschickt, drei Tage später die Bestätigung des Eingangs beim Supportservice. Danach Ruhe, nach drei Wochen habe ich das erste mal angefragt wie lange es noch dauert(hatte meinen Laptop eingeschickt), nach einer Woche die Antwort, dass die Bearbeitung beinahe abgeschlossen war…

wobei beinahe wahrscheinlich bedeutet, dass das Produkt noch nicht einmal gesichtet wurde, denn nach weiteren drei Wochen und keinem Lebenszeichen meines Laptops habe ich erneut angerufen(kostenpflichtig) und eine Woche später war er dann wieder da.

Der Laptop funktionierte wieder, aber sieben Wochen für eine Reparatur finde ich doch etwas überzogen. Von meiner Sicht aus ein Grund nie und wirklich nie wieder ein Produkt der Firma Acer zu kaufen. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Support von Acer, wenn ja wäre ich an eurer Geschichte interessiert.

Mit freundlichen Grüßen Grond

:: Grond_06 :: Beiträge 245:: 1.41 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Guten Abend,
die Computerzeitschrift CT hatte eine Befragung unter Notebookbesitzern durchgeführt und Acer hat in Punkto Qualität und Kundenzufriedenheit sehr schlecht abgeschnitten. Die von dir beschriebene Wartezeit scheint bei dieser Firma leider normal zu sein. IBM/Lenovo, Samsung und Dell hatten dort recht gut abgeschnitten.

Ich selbst hab ein LG Notebook. Hoffentlich geht nichts kaputt, wenn doch hoffe ich natürlich auf eine schnelle Reperaturabwicklung! Ich würde auch spätestens nach ca 5 Werktagen nachfragen wie es um mein Notebook steht.

Viele Grüße
Steffen

toedo :: toedo :: Beiträge 364:: -0.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich hab jetzt einen weiteren Fall erlebt. Eine Bekannte hat ihren Laptop eingeschickt, vierzehn Tage später kam ein Kostenvoranschlag über 400€. Sie lehnte ab, weil der Laptop gar nicht mehr so viel wert ist. Ich schaute mir den Laptop an und stellte fest, das lediglich der Akku kaputt ist. Dieser kostet maximal 100€ ist aber auch für 60€ zu finden. Ein weiterer Fall wie Acer versucht Ahnungslose skrupellos aus zu nehmen.

gruß

:: Grond_06 :: Beiträge 245:: 1.41 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche