Wie sieht weißer Hautkrebs aus?

vom 04.07.2011, 21:10 Uhr

Ich möchte gern diejenigen, die sich hier etwas besser auskennen, mal fragen, ob mir jemand erklären kann, woran man den so genannten weißen Hautkrebs wohl erkennt. Davon hat man nun schon einiges auch im Rahmen der Vorsorgeuntersuchungen zur Früherkennung von Hautkrebs gehört und ich habe hier auch schon einmal gelesen, dass bei jemandem ein weißer Hautkrebs dank dieser Früherkennungsuntersuchung erkannt wurde und behandelt werden konnte.

Da ich mich aber nicht verrückt machen will, leider aber dazu neige, möchte ich ungern im Internet darüber recherchieren und auch nicht Wikipedia zum Thema befragen. Vielmehr wäre ich dankbar über Schilderungen von denjenigen unter Euch, die mit dem Thema mehr Erfahrung haben. Es geht mir auch explizit um den weißen Hautkrebs. Kennt sich da jemand aus und kann mir eine kurze Erklärung darüber geben, wie der sich in etwa zeigen kann?

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Persönlich habe ich noch keine Erfahrung mit weißem Hautkrebs gemacht, aber angeblich soll dieser wohl weniger problematisch und auch gut heilbar sein. Weißer Hautkrebs sind Hauttumore, die wenn sie hartnäckig am Körper verbleiben, natürlich unbedingt behandelt werden sollten. Wenn du wissen möchtest wie weißer Hautkrebs in den verschiedensten Entwicklungsstadien aussehen kann, dazu gibt es unter google ganze Bildergalerien.

Benutzeravatar

» Zeitreise » Beiträge: 111 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^