Kostenlose Aufkleber von Ratatouille

vom 29.02.2008, 23:32 Uhr

Hallo zusammen,

wer auf der Seite von Egmont seine Daten eingibt und somit den Newsletter bestellt, damit er oder sie immer auf dem neusten Stand ist, der erhält dafür einen Ratatouille-Stickerbogen.

Alles was man hierfür machen muss ist seine Daten in das Formular einzugeben, abzusenden und abzuwarten.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,
vielen Dank für die Information. Mein Sohn ist totaler Fan von dem Film, und freut sich sicher wenn Sticker für ihn ankommen.
Liebe Grüsse, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Danke für den Beitrag ! Meine Frau findet den Film auch ganz toll. Werd ihr mal nen Bogen bestellen. Die kann ja immer alles gebrauchen :lol:

Wie sagt Mario Barth ? Fruchtzwerge Becherchen aufbewahren um einen Kleks Soße einzufrieren ? 8)

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

Hach, ich finde diese Ratte so unglaublich süß :D Ja, ich oute mich als Fan. Ih werde mich aber als gnädig erweisen und meiner Schwester die Sticker dan geben :) da ich selbst kein Heft dafür habe *g* Hach, schade eigentlich, dass ich aus dem Alter raus bin. Vielen Dank für den Tipp!

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Oh Danke für den Tipp, das werd ich auch gleich mal versuchen! Die Ratte ist ja sooo süss. (Der junge Koch ist auch goldig - aber die Ratte ist das beste)

» sanderj » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Danke für den Tip, eine Freundin ist der totale Fan von dem Film und jetzt kann ich sie mal endlich mit nem Mitbringsel überraschen. :)

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Vielen Dank für den Tip :D

Ich habe gleich mal nen Bogen bestellt und meine Spam Adresse angegeben :wink:

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^