vom 23.06.2011
Talkteria: F.E.A.R. 3 wer hat es?
zu twitter Link in delicious speichern

F.E.A.R. 3 wer hat es?

Forum: Konsolen & Spiele

F.E.A.R. war eines der Spiele die mich an den PC gefesselt haben. Bei keinem Spiel ausser vielleicht Resident Evil 1 hatte ich solche Angst und war gleichzeitig so fasziniert von dem Horrerschecken. Leider bin ich aktuell durch meinem Max nicht mehr so der PC-Zocker. Daher wollte ich eure Meinung erfragen ob F.E.A.R. 3 so gut ist um sich doch für eine Woche den PC eines Freundes auszuleihen und das Spiel käuflich zu erwerben. Ich weiß viele würden jetzt den Kopf schütteln aber wenn mir dieses Spiel genau wie seine Vorgänger wieder eine schlaflose Nacht bereiten kann würde es sich wirklich lohnen.

piranha :: piranha :: Beiträge 815:: 9.52 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Davon würde ich dir abraten! Die ursprünglichen Entwickler haben mit der Reihe nichts mehr zu tun, und die Gruselatmosphäre des ersten Teils ist auch dahin. Ein durchschnittlicher Egoshooter mit paranormalem Einschlag ist übrig geblieben. Wenn dein PC nicht mehr up-to-date ist, du inzwischen nicht mehr so viel Zeit hast, aber trotzdem ein paar aktuelle Spiele zocken willst, dann hol dir doch eine günstige Xbox 360, die sind immer mal wieder im Angebot. Da könntet du dann auch Alan Wake, Bioshock 1+2 und Resident Evil 5 spielen, ohne groß den PC aufrüsten zu müssen.

:: LastGunman :: Beiträge 240:: 3.65 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wenn du bei PC-Spielen Angst haben willst und schlaflose Nächte haben willst, empfehle ich dir Dead Space 2 (Teil 1 ist zwar schon etwas älter, aber wenn du es noch nicht kennst, solltest du den auch Spielen), oder Amnesia: The Dark Descent. Die beiden Spiele sind wirklich gruselig, dagegen sind Spiele wie Resident Evil 5 oder F.E.A.R. 3 nicht so gruselig.

:: S77S77 :: Beiträge 116:: 6.54 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Ab welchem Schuljahr beginnen die Klassenfahrten?
1190mal aufgerufen · 18 Antworten · Forum: Schule, Ausbildung & Studium
Key Kauf illegal?
376mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Konsolen & Spiele
Elektronik Abfalltonne sinnvoll?
246mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Haus & Wohnen
25 km/h Autos kaufen?
2259mal aufgerufen · 16 Antworten · Forum: Auto & Motorrad
Welche Auftritte auf Ibiza besuchen? Viele gute Künstler...
278mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Musik
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!