vom 28.02.2008
Talkteria: Die beste Pizza
zu twitter Link in delicious speichern

Die beste Pizza

Forum: Essen & Trinken

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6   
Umfrage Ergebnis: Was ist eure Lieblingspizza

Magaritha
13%
13% (9)
Salami
22%
22% (15)
Tomate/Mozarella
3%
3% (2)
Hawaii
16%
16% (11)
Tono
4%
4% (3)
Fungi
13%
13% (9)
Fruti di Mare
1%
1% (1)
Spinachi
3%
3% (2)
andere
21%
21% (14)

Stimmen insgesamt : 66

Um an einer Umfrage teilnehmen zu können oder selbst eine Umfrage zu erstellen musst Du eingeloggt sein.

Egal ob tiefgekühlt von Dr. Oetker oder frisch selbstgemacht ,mich interessieren eure Lieblingspizzen. Esst ihr gerne Thunfisch oder Hawaii. Ich bin eine absolut klassische Pizzaliebhaberin und stehe total auf Magaritha und Salami. Ich mag keine warme Ananas und stehe auch nicht aus Thunfisch. Ich habe auch vor kurzem mal Pizza Spinachi ausprobiert und muss sagen,dass die total lecker war. Wirklich weiter zu empfehlen. Also lasst mich an euren Vorlieben teilhaben und vielleicht gibt es ja sogar ein paar Eigenkreationen von euch?
Grüße Julia

:: julia08 :: Beiträge 1997:: -1.36 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich esse am liebsten Pizza vom Lieferservice, und zwar die Nummer 21!
Damit ihr auch wisst was drauf ist: Salami, Schinken, Peperoni, Zwiebeln, Champignons, Oliven und natürlich doppelt Käse!
Toll, jetzt hab ich Hunger, ich glaub da ruf ich gleich mal an!

kaempfer :: kaempfer :: Beiträge 431:: -27.72 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hi,

mein Pizzageschmack ist sehr unterschiedlich. Mal stehe ich total auf Pizza Hawai (das ist momentan auch meine Lieblingspizza). Ein anderes mal hole ich mir eine Tonno. Und am nächsten Tag vielleicht mal eine Salamiepizza.
Wenn ich zu lange bei einer Pizza bleibe mag ich die einfach nicht mehr, und es muss ein neuer Geschmack her.

mfg
thumper

:: thumper :: Beiträge 737:: 50.97 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich kann leider nicht teilnehmen. Denn ich liebe "BBQ Chicken" mit Käse Rand. boah die ist so lecker, das ich grad wieder Hunger bekomme.
Ansonsten esse ich gerne die Wagner Speciale. Die ist ganz lecker.

:: ZappHamZ :: Beiträge 1947:: -0.38 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich esse am liebsten die American Haweii Pizza von Wagner. Die ist schön locker , fluffig und mit süß-saurer Annas Außerdem mag ich auch sehr gerne Thunfischpizza und wenn es mal nichts anderes gibt nehme ich auch gern mal eine ganz normale Schinkenpizza

MrRich :: MrRich :: Beiträge 355:: 1.92 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Meine Lieblingspizza hat Tunfisch, Ananas, Schinken und Zwiebeln und kein Käse . Aber kein Käse ist nur weil ich Milchunverträglichkeit habe. Oder Salami, Ananas, Champions und Zwiebeln.

:: nicbeh :: Beiträge 235:: 54.54 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

meine Lieblingspizza ist die Quaddro Formagio (keine Ahnung wie man das richtig schreibt)
Da sind 4 verschiedene Käsearten oben, schmeckt sehr intensiv und auch sehr salzig kann man sagen.
Himmlisch, aber hat sehr sehr viele Kcalos

:: Todesengel :: Beiträge 175:: 76.47 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

ich stelle meine Pizza grundsätzlich selbst zusammen und diese besteht dann aus: Salami, Peperoni, Doppel Käse, Schinken und Cuschuk ( hoffe ich habs richtig geschrieben ). Schmeckt einfach genial.

Gruss Patterchen

:: paterchen :: Beiträge 423:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Am liebsten mag ich eine Pizza mit Thunfisch, Salami, Pepperoni und viel Käse. Gleich an zweiter Stelle rangiert dann meine selbstgemachte Hackfleischpizza mit Hackfleisch, Zwiebeln, Sauren Gurken und natürlich auch wieder viel Käse.

eselchen :: eselchen :: Beiträge 339:: 0.82 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich mag am liebsten Pizza Hawai. Entweder selbst gemacht (die ist mit Abstand die beste) oder aus dem Tiefkühler. Lieferservice Pizza mag ich nicht so gern, da mir die häufig echt zu fettig ist, dann am besten ohne Käse, sonst kann man die kaum essen nur mit den Händen, weil alles runter rutscht.

Steinofentiefkühlpizza rockt aber *lecker

:: Ju.Le :: Beiträge 148:: -2.59 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 6 Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche