Twitter-Apps Erfahrungen

vom 03.06.2011, 09:16 Uhr

Auf Grund der Meldung, dass Burda sich bei UberMedia eingekauft hat, bin ich mal wieder auf Twitter aufmerksam geworden. Ich selbst nutze das Netzwerk nämlich eigentlich überhaupt nicht. Und erst durch diese Meldung habe ich erfahren, dass es sogar für Twitter Apps gibt, wie beispielsweise UberSocial, Echofon oder Twidroyd.

Ich kenne nur sehr wenige Leute, die sich tatsächlich mit Twitter beschäftigen. Keiner von diesen verwendet eine der Apps. Diese sollen aber immerhin 13% des Twitter-Datenverkehrs ausmachen! Mich würde mal interessieren, ob einer von euch eine dieser Apps nutzt. Und wenn ja, wie intensiv?

» trixietripp » Beiträge: 384 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Obgleich ich Twitter mittlerweile sehr häufig nutze, habe ich noch nie eine dieser Apps für Twitter verwendet, wäre mir auch zu viel, eine App für eine App zu verwenden. Echofon soll ja verhindern, dass man Tweets zweimal liest, eine nette Sache, aber für mich völlig unnötig, dafür gebe ich keinen Speicher her. Was an UberSocial so toll sein soll, habe ich bis heute nicht rausfinden können.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^