Lieblingsparfüm

vom 24.05.2011, 21:27 Uhr

Ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt hier reinschreiben kann oder ob das wo ganz anders hingehört, ich hab nicht das hundertprozent passende gefunden, jedenfalls: Ich suche ein neues Parfum und würde mich über Anregungen und Tipps freuen. Es sollte nicht zu teuer sein, also nicht mehr als 40 Euro kosten, Marken ect ist mir egal, nur lieber ein EdP oder ein sehr langanhaltendes EdT. Ich liebe Fruchtige Düfte, die nicht zu süß sind.

Bis jetzt hatte ich schon von Be delicious von DKNY (das grüne), von Ed Hardy Ed Hardy Woman (wobei das schon grenzwertig war zu zu süß) und von Yves Rocher das Fleur de L'aube.

» chaostheorie » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,80 »



Mir gefallen sowohl das Marine Groove als auch das Taj Sunset von Escada sehr. Beides sind süße Düfte, das Marine Groove riecht etwas fruchtiger und das Taj Sunset sehr exotisch. Es erinnert mich immer an einen Strand mit Palmen und an Urlaub :wink: ...

Benutzeravatar

» Lilliane » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,43 »


Ich habe ein teures Parfüm von Cacharel. Dieses heißt "Promesse" und es riecht sehr fruchtig, aber auch etwas blumig und mir persönlich gefällt diese Note super gut. Ich weiß nun nicht genau, wie teuer das Parfüm genau ist, aber es ist eben auch etwas teurer, aber je nachdem welche Größe du da nimmst, liegst du sicherlich auch im Budget. Du kannst dir ja vielleicht erst einmal eine Probe aus der Parfümerie holen, damit du das Parfüm schön testen kannst.

Ansonsten könntest du dich einfach mal bei Rossmann oder in anderen Drogerie Märkten umschauen. Dort gibt es viele fruchtige Düfte und auch von der Eigenmarke bei DM gibt es ein tolles fruchtiges, den Namen weiß ich allerdings leider nicht mehr genau. Diese sind aber auch günstig und halten meiner Meinung nach trotzdem relativ lange und sind auf jeden Fall einen Blick wert.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Wenn Du ein nicht zu süßes Parfum möchtest, dann habe ich drei Empfehlungen für Dich. Die drei Parfums sind alle nicht zu süßen und auch nicht zu aufdringlich und werden von mehreren Freundinnen in meinem Freundschaftskreis getragen. Ich würde Dir empfehlen mal Proben davon zu besorgen, denn auch Parfums sind tagesformabhängig, deshalb sollte man sie an drei unterschiedlichen Tagen testen.

Der erste Duft ist von Armani das Code femme. Es hat eine blumige Note und trägt laut Produktbeschreibung Orange als Kern. Die anderen beiden dufte sind beide von Jil Sunder; je nach Hauttyp riecht einer besser als der andere, daher am besten beide ausprobieren. Die beiden Düfte heißen Jil Sunder SUN und Jil Sunder PURE. Da sämtliche Jil Sunder Düfte an Frauen gut riechen, empfehle ich Dir auch mal den Jil-Duft auszuprobieren. Sie sind alle relativ blumig, jedoch nicht zu süß. Das Pure ist außerdem sehr klassisch gehalten.

» benutzer7 » Beiträge: 2116 » Talkpoints: 49,80 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^