Simfy Player startet nicht mehr

vom 02.05.2011, 17:14 Uhr

Ich habe ein Problem, mein Simfy-Player startet nicht mehr. Jedes mal wenn ich den Player starte komme ich noch dazu mit einzuloggen, dann bleibt der Player stehen und ich kann das Programm nur noch über den Task-Manager beenden.

Ich habe auch schon probiert das Programm zu deinstallieren und neu zu installieren, aber es funktioniert einfach nicht. Kennt jemand von euch das Problem und kann mir sagen wie ich es löse?

» Jurze1992 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 14,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hast Du in der letzten Zeit neue Programme installiert? Hast Du etwas an Deiner Internetkonfiguration geändert? Wie ist es, wenn Du versuchst, den Player mal testweise im abgesicherten Modus von Windows zu starten? Hast Du mal einen ausführlichen Virenscan durchgeführt? Wird der Player möglicherweise neuerdings durch eine Firewall geblockt?

Gibt es eventuell neuere Wiederherstellungsdaten in der Windows-Systemwiederherstellung? Dann könntest Du testen, ob es mit einem früheren Windows-Stand wieder laufen würde. Bitte beachte, dass bei einer Windows-Systemwiederherstellung möglicherweise neue Daten verloren gehen können.

» Gottschalk1984 » Beiträge: 33 » Talkpoints: 16,42 »


Hallo Jurze1992,

bitte lösche einmal die gesamten lokalen Daten des simfy Player. Unter Windows findest du dieser hier: Beende den Player und gib in der Programmsuche folgendes ein: %appdata% > Adobe > AIR > ELS und dann lösch den Ordner "simfy" und ebenfalls %appdata% > und lösche auch hier den ganzen "simfy" Ordner. Starte danach den Player neu und der Musikgenuss kann weiter gehen.

Bei weiteren Fragen melde dich sonst auch gerne direkt im Support unter Angaben zu deinem Betriebssystem.

» simfy Support » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,31 »



Hallo Jurze1992,

bitte lösche einmal die gesamten lokalen Daten des simfy Player. Unter Windows findest du dieser hier: Beende den Player und gib in der Programmsuche folgendes ein: %appdata% > Adobe > AIR > ELS und dann lösch den Ordner "simfy" und ebenfalls %appdata% > und lösche auch hier den ganzen "simfy" Ordner. Starte danach den Player neu und der Musikgenuss kann weiter gehen.

Das nenne ich mal Support.

Ich würde dir raten das Programm mal zu deinstallieren und vor der Neuinstallation alle Dateien des Programms aus der Registry zu löschen. Dazu klicke auf Start und gib unter Ausführen "regedit" ein. Dann öffnet sich die Registry, in der du nach Einträgen von dem Simfy Player suchen kannst.[/quote]

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich hatte bis heute das selbe Problem wie du. Ich habe damals auch alles probiert. Ich habe das Programm deinstalliert und die neuste Version installiert, doch das hat auch nicht geholfen. Heute habe ich es einfach mal so gestartet und nichts gedrückt. Ich habe es einfach etwa 10 Minuten laden lassen. Danach war es dann gestartet und hat wie früher immer funktioniert. Jetzt startet es jedes Mal wieder normal. Ich würde dir raten das auch mal auszuprobieren. Einfach den Simfy Player starten und laden lassen bis er funktioniert.

Benutzeravatar

» conansc » Beiträge: 1135 » Talkpoints: 1,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^