vom 26.02.2008
Talkteria: Valve will Steam ausbauen
zu twitter Link in delicious speichern

Valve will Steam ausbauen

Forum: Konsolen & Spiele

Valve bietet schon seit langer Zeit Steam an und es ist damit möglich unter anderem Spiele legal herunterzuladen. Dieser Dienst ist bei den Usern sehr beliebt. In der Anfangszeit von Steam war es nur möglich Valve Spiele zu loaden, aber mittlerweile ist es schon möglich Spiele von fremden Anbietern zu loaden. THQ, Strategy First, Sega, Eidos, Activision und andere bieten derzeit ihre Spiele bei Steam an.

Nun wurde von den Kollegen von Kotaku erzählt, dass Valve im Moment daran arbeitet Steam zu erweitern. Valve will Steam zu einer Riesen Multimedia Plattform ausbauen. Angeblich wird man dann Spiele, Musik un Filme zum download anbieten. Der Marketing Director von Valve namens Doug Lombardie äußerte sich nun zu diese Thema. Er sagte, dass Valve im Moment Gespräche mit verschiedenen Unternehmen führt um verschiedenen andere Inhalt über Steam anzubieten. Er denkt, dass noch vor Ablauf dieses Jahre ein Pilotprojekt zustande kommt.

Julian :: Julian :: Beiträge 3447:: 6.67 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hi,

ich denke auf jeden Fall, das Steam das Zeug dazu hat eine Multimedia Plattform zu werden. Da es einfach schon fast jeder Gamer hat. Und die sind ja gleichzeitig auch eine der Hauptgruppen.

Ich hoffe nur das Steam weiterhin Stabil bleibt, und nicht durch den Umbau wieder Instabil wird, und man von Glück reden kann wenn man sein Spiel spielen kann.

mfg
thumper

:: thumper :: Beiträge 737:: 50.97 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich persönlich wäre weniger dafür, Steam auszubauen. Mir reicht die Funktion, dass man Spiele und Spieltrailer herunterladen kann, völlig aus. Es gibt genug Multimedia-Plattformen, muss Steam sich da unbedingt einreihen?

Ich finde, weniger ist manchmal mehr, und vor allem übersichtlicher. Wenn ich Musik und Podcasts möchte, dann öffne ich itunes, wenn ich zocken möchte, öffne ich Steam.

netti78 :: netti78 :: Beiträge 2801:: 30.38 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche