Kostenloses Girokonto der 1822direkt

vom 26.04.2011, 20:13 Uhr

Das Girokonto der städtischen Sparkasse hier im Ort hat vielleicht den Vorteil, dass man immer eine Filiale in der Nähe hat, um Probleme zu klären aber eigentlich sollten Probleme ja überhaupt nicht auftreten. Da ich nun aber immer öfter Gründe habe, zur Bank zu gehen und Dinge zu regeln, möchte ich mich jetzt doch lieber mal nach einem neuen, möglichst kostenlosem Girokonto umsehen.

Dieses bekommt man inzwischen schließlich auch komplett kostenlos. Ein Bekannter hat mir hierfür das Konto der 1822direkt empfohlen. Doch ist dies tatsächlich eine gute Wahl und wie sieht es eigentlich wirklich mit dem kostenfreien Girokonto aus? Kostet dieses wirklich rein gar nichts oder gibt es doch irgendwo versteckte Kosten? Wer führt ein Konto bei der 1822 und kann seine Erfahrungen mitteilen?

Benutzeravatar

» info-hotline » Beiträge: 192 » Talkpoints: 123,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Von der Werbung her, da kenne ich die 1822direkt auch, aber ein Konto habe ich dort nicht. Aber alles in allem, scheint die 1822direkt ja eine solide Bank zu sein und wenn diese ein kostenloses Girokonto anbietet, dann wird dem wohl auch so sein. Wegen versteckter Kosten hätte ich da weniger Bedenken, aber schaue dich doch einfach mal auf deren Onlineauftritt um und lies dir mal genau das Kleingedruckte durch.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^