Fahndung nach Vater der seinen Sohn tötete bisher erfolglos

vom 23.04.2011, 00:14 Uhr

Bisher fehlt jede Spur des 34-jährigen Mannes der seinen eigenen 12-jährigen Sohn im Berliner Bezirk Reinickendorf tötete. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem Mann der dringend tatverdächtig, doch bisher fehlt jede Spur von ihm.

Am Mittwoch fand man im Keller eines Mehrfamilienhauses die Leiche seines Sohnes. Bereits am Dienstag meldete die Mutter des Jungen ihn als vermisst, nachdem dieser nach einem Besuch bei seinem Vater nicht wieder nach hause kam. Bisher fehlt jede Spur des 34-jährigen und die Polizei bittet um Mithilfe. Hinweise zum Aufenthaltsort des Tatverdächtigen werden unter der Berliner Telefonnummer 4664-911301 oder auch bei jeder anderen Polizeistation entgegen genommen.

Benutzeravatar

» Cutting-Edge » Beiträge: 655 » Talkpoints: 58,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich weiß wirklich nicht, warum man seinen eigenen Sohn umbringt. Zumal die Eltern ja getrennt lebten und der Vater des Kindes grundsätzlich einmal nichts mit diesem zu tun haben musste. Warum man aber dann sein Kind umbringt, ist und bleibt mir ein großes Rätsel.

Als einziger und alleiniger Grund würde mir einfallen, dass der Mann es vielleicht satt hatte, Unterhalt für den kleinen Sohn zu bezahlen. Das wäre aber extrem kaltblütig, ihn deswegen direkt ans Messer zu liefern. Da gäbe es vielleicht noch andere, weitaus harmlosere Möglichkeiten. Schließlich sollte er ja wissen, dass er mit einem Mord alles nur noch schlimmer macht. Da ist es immer noch besser, den Unterhalt einfach zu verweigern oder so abzuhauen, aber für so was kann und will ich kein Verständnis aufbringen.

Wenn sie den Kerl erwischen, der kann sich vielleicht auf saftige Strafen gefasst machen. Er wird hoffentlich nicht so glimpflich davon kommen und mit Glück sogar sein Leben lang eingebuchtet. Man kann nur der Mutter Beileid wünschen, die jetzt bestimmt trauert und deren Leben zerstört ist.

» crazykris1 » Beiträge: 605 » Talkpoints: 37,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Der tote 12-jährige Junge wurde im Keller des Hauses gefunden, in dem der Vater mit einem männlichen Partner lebt. Der Vater ist zwar mordverdächtig und durch den Fundort des Jungen in dem Hause, wo eben der Vater wohnt, kann man von dieser Annahme ausgehen. Aber theoretisch muß er es nicht gewesen sein, auch wenn er jetzt verschwunden ist. Welcher Vater tötet seinen Sohn, indem er mit einem stumpfen Gegenstand auf den Oberkörper des Kindes einwirkt? Das ist doch sehr grausam. Ich hoffe, dass der Mörder gefaßt wird, der so brutal zu einem 12-jährigen Kind ist und es tötet.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Wie kann man seinen eigenen Sohn umbringen? Mit 34 Jahren müsste man doch etwas mehr Grips in der Birne haben! Diese Verbrecher sollten eigentlich mit dem bestraft werden, was sie anderen angetan haben. Leider gehen sie meistens nur für ein paar Monate oder Jahre in das Gefängnis. Aber wenn die schon getrennt leben und der arme Junge so einen schlechten Vater hat, sollte man den doch auch keinen Besuch abstatten, oder?

» richard.reiber » Beiträge: 42 » Talkpoints: 9,70 »



Ich weiß wirklich nicht, warum man seinen eigenen Sohn umbringt. Zumal die Eltern ja getrennt lebten und der Vater des Kindes grundsätzlich einmal nichts mit diesem zu tun haben musste. Warum man aber dann sein Kind umbringt, ist und bleibt mir ein großes Rätsel.

Als einziger und alleiniger Grund würde mir einfallen, dass der Mann es vielleicht satt hatte, Unterhalt für den kleinen Sohn zu bezahlen. Das wäre aber extrem kaltblütig, ihn deswegen direkt ans Messer zu liefern. Da gäbe es vielleicht noch andere, weitaus harmlosere Möglichkeiten. Schließlich sollte er ja wissen, dass er mit einem Mord alles nur noch schlimmer macht. Da ist es immer noch besser, den Unterhalt einfach zu verweigern oder so abzuhauen, aber für so was kann und will ich kein Verständnis aufbringen.

Wenn sie den Kerl erwischen, der kann sich vielleicht auf saftige Strafen gefasst machen. Er wird hoffentlich nicht so glimpflich davon kommen und mit Glück sogar sein Leben lang eingebuchtet. Man kann nur der Mutter Beileid wünschen, die jetzt bestimmt trauert und deren Leben zerstört ist.


Also ich verstehe solche Leute nicht, was geht in ihnen vor, wenn sie ihrem eigenen Fleisch und Blut so was antun? Es ist doch einfach unvorstellbar und ich kenne keinen plausiblen Grund, der einem dazu bringen könnte, den eigenen Sohn zu töten. Was muss es auch für ein Gefühl für die Mutter des Kindes gewesen sein, das ihr Sohn nicht vom Besuch beim Vater heimkehrt und man dann die Leiche findet?

So wie es in den Medien geschrieben steht, hat der Junge seinen Vater zusammen mit der Schwester besucht und warum wurde dann „nur“ der Junge getötet und wieso ist sich die Polizei so sicher, das der Vater unbedingt der Täter sein muss? Vielleicht war es ja auch der Lebensgefährte des Vaters, der evtl. neidisch oder eifersüchtig auf den Sohn war. Laut Polizeiangaben, sprechen aber alle Hinweise dafür, das der Vater der Täter sei und es wurde eine öffentliche Fahndung nach dem verschwunden Vater eingeleitet.

Also ich selber habe zwar keine eigenen Kinder, aber meine Partnerin hat zwei Söhne und auch wenn sie bestimmt mal sehr anstrengend sein können, würde ich niemals auf die Idee kommen, das ich ihnen weh tun könnte. Ich lebe ja jeden Tag mit ihnen zusammen und für mich sind sie praktisch wie meine eigenen Söhne. Egal was sie machen würde, es wäre niemals ein Grund für mich, ihnen weh zu tun oder sie sogar zu töten. Wie krank muss ein Mensch sein, der solche Gedanken hegt?

Auch wenn es eine Kurzschlussreaktion gewesen sein sollte, ist dieses nicht zu entschuldigen und ich hoffe, das sie den Vater bald finden und er diese Tat auch gesteht, bzw. das man es ihm mit absoluter Sicherheit nachweisen kann. Wenn er es wirklich gemacht hat, dann sollte er die schlimmste Strafe bekommen, die machbar ist. Leider gibt es für solche Fälle ja keine Chance auf eine Todesstrafe, hier in Deutschland, aber angebracht wäre es auf jedenfall für solche Menschen. Die brauchen meiner Meinung nach keine psychologische Betreuung oder sonstiges. Solche Menschen sollte man entsorgen, denn sie haben auch keine Rücksicht genommen auf ihre Opfer, denn die wollten bestimmt nicht sterben, so wie der 12jährige Junge in diesem Fall.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Mich schockieren solche Nachrichten immer wieder und ich kann es einfach nicht verstehen, was manche Menschen dazu bewirkt einem Kind so weh zu tun oder sogar sein eigenes Kind zu töten. Welchen Grund könnte man dafür haben, außer das man einfach nur dermaßen krank im Kopf sein muss? Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Erwachsener, mit vollem Menschenverstand so handeln kann und ich möchte es mir auch gar nicht vorstellen, denn ich finde, dass es das grausamste Verbrechen ist, wenn man sich an einem Kind vergeht, bzw. es umbringt.

Leider kommen solche Schlagzeilen ja immer häufiger in den Medien vor und es nimmt und nimmt kein Ende. Wann werden die Gesetze für solche Straftaten endlich strenger und die Strafen höher angesetzt. Auch eine psychologische Betreuung, dieser Täter, finde ich für total sinnlos, denn meiner Meinung nach sollte man für solche Menschen die Todesstrafe wieder einführen. Leider wird das wohl niemals hier in Deutschland passieren, aber man sollte zumindest darauf achten, dass solche Menschen nie wieder in die Freiheit gelangen.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich weiß nicht, wie man seinen eigenen Sohn umbringen kann. So was geht in meinen Kopf nicht rein. Schließlich liebt man das Kind ja eigentlich und er hat seinen Sohn ja damals willig gezeugt und sich damit bereit erklärt ihn zu erziehen und zu pflegen. Von daher kann ich einfach nicht verstehen, dass er in der Lage ist ihn umzubringen. Ich könnte so was nicht. Ich würde dann sagen, dass ich den Sohn nicht mehr sehen will, wenn es mir zu viel wird und ich vielleicht nicht mehr mit ihm auskomme. Doch Mord wäre für mich unmöglich.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^