Wer sind die günstigen Kreditkarten-Anbieter?

vom 08.04.2011, 22:00 Uhr

Ich benötige ein wenig Hilfe bei der Suche nach der richtigen Bank. Für eine neue Stelle werde ich in nächster Zeit beruflich viel im Ausland sein und dort dementsprechend Geld abheben und bargeldlos bezahlen müssen. Ein Konto im Ausland möchte ich deswegen allerdings nicht eröffnen und bin daher auf der Suche nach einem Girokonto einer deutschen Bank mit günstiger Kreditkarte.

Welches Kreditinstitut bietet sich da an? Ich habe bereits einige Angebote sowohl meiner Sparkasse als auch anderer Banken eingeholt, jedoch finde ich mich in der Fülle der Angebote nicht allzu gut zurecht. Was ist im Zusammenhang mit Kreditkarten von Direktbanken zu halten? Wer hat ein günstiges Kreditkartenangebot parat?

» Porterville » Beiträge: 46 » Talkpoints: 3,84 »



Kreditkartenanbieter gibt es fast wie Sand am Meer. Die richtige Auswahl ist immer auf die persönlichen Umstände hin abzustimmen. Da ich auch mal das Problem hatte, eine passende Kreditkarte zu finden, half mir diese Vergleichsseite hier recht gut weiter: kreditkarten-auswahl.de. Zumindest bietet diese Seite eine sehr gute Übersicht.

» dhammer » Beiträge: 234 » Talkpoints: 105,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^