Naruto - Gaara!

vom 24.02.2008, 20:09 Uhr

Hi Leute!

Von euch kennt bestimmt jemand Naruto! meine Lieblingsrolle is Gaara! Leider weiß ich sehr wenig über ihn: Die Geburt war ein Experiment! Ein Experiment von seinem Vater. Man hat Gaaraa mit einem Sanddämon gekreuzt! Weiß selber nicht so genau was das heißt. Auf jedem Fall hat seine Mutter sehr gelitten und wollte das auch andere leiden! Gaara wuchs bei seiner Tante auf und wurde ein Außenseiter (nicht wegen der Tante). Oft kam es vor das der Sand andere Kinder verletzte. Als ihn seine Tante erklärte das der Sand die Liebe seiner Mutter sei (obwohl sie das Kind nicht wollte) und das sie ihn genauso Lieb habe.

Gaara besorgte daraufhin eine Salbe für die Kinder doch die lehnten ab und nannten ihn Monster! Gaara ging aufs Dach um zu grübeln :think:. Plötzlich kommt ein Ninja und greift ihn an. Der sand schützt ihn und Gaara greift mit Bewusstsein an. Der Ninja entpuppte sich als die Tante und sie sagte es sei ein Befehl (vieleicht vom Vater?). Gaara wird zum Monster das tötet weil er (glaube ich) noch nie Liebe empfunden hat. Sogar Naruto bekommt Angst vor ihm...

Nun ja das ist mein Hauptwissen über Gaara. Weiß irgendwer bitte mehr?

Eure SmS

» SmS » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,97 »



Also Gaara ist NICHT bei seiner Tante aufgewachsen - das ist sein Onkel und er wurde zum Außenseiter, weil die Leute rumerzählt haben, dass der Schutzkranich des Sandes (Shukaku, auch als Itchbi bekannt) in ihm versiegelt wurde und deshalb hatten alle Angst vor ihm. Und ja der Auftrag Gaara zu töten kam von seinem Vater, ihm wurde klar, das Gaara zu stark war und deshalb wollte er ihn loswerden (armer Gaara). Yashamaru (Gaaras Onkel) sagte ihm noch, dass er dadurch, dass er den Auftrag annimmt seine Schwester (Karura, Gaaras mutter) rächen wollte und, dass er Gaara immer gehasst habe...

Karura starb übrigens, weil man ein Opfer brauchte, um Shukaku in Gaara versiegeln zu können, deshalb ist auch der Sand in dem Kürbis, den Gaara auf seinem Rücken trägt mit dem Blut seiner Mutter (und dem der
späteren Opfer getränkt). Gaara hat 2 ältere Geschwister Kankuro (14) und Temari (15), ihr Sensei heißt Baki. Gaara tötet Menschen, weil er darin den Sinn seines Lebens sieht. Nach dem Kampf mit Naruto erkennt er aber, dass er damit falsch lag und ändert sich, später mit 15 ist er dann Kazekage^^

Zum Schluss noch ein Steckbrief, dann bin ich auch fertig xD

Geburtstag: 19.01. (ist 12 jahre alt)
Blutgruppe: AB
Gewicht: 40,2 kg
Größe: 1,48m
Wohnort: Sunagakure (liegt im Kaze no Kuni, dem Windreich)
sein Bijuu: Itchibi oder Shukaku, der "Schutzkranich des Sandes"

» seripa » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,80 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^