Perfekte Promi Dinner

vom 24.02.2008, 19:51 Uhr

Wer guckt von euch diese Sendung? Ich muss sagen,dass ich diese Kochsendung schon recht gerne gucke. Aber unter dem perfekten Promi dinner habe ich mir was andere vorgestellt. Man kennt die Leute teilweise gar nicht und mir gefällt das nicht wirklich. Das ist eigentlich wie die ganz normale Sendung unter der Woche und man merkt,dass diese Personen eigentlich nie die Küche benutzen.Also lasst mich an eurer Meinung teilhaben.Bin schon ganz gespannt.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich schaue auch ab und an gerne mal das perfekte Promi Dinner. Ich stimme dir absolut zu, dass bei dieser Sendung hauptsächlich C und D Prominente vertreten sind. Ich kenne sie eher weniger.

Die Menüs die zusammengestellt werden finde ich teilweise recht lahm, da sind die Menüs unter der Woche oftmals besser. Das einzig beeindruckende an den Sendungen sind für mich meistens die Wohnungen / Häuser.

Ich habe den Eindruck, dass die Kandidaten doch größtenteils recht gut betucht sind. Müssen sie die Zutaten eigentlich selbst bezahlen, oder wird das von Vox gesponsort? Was meinst du?

Benutzeravatar

» Sassenach » Beiträge: 165 » Talkpoints: -0,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das Schlimme an dieser Show ist ja eigentlich, dass diese Promis, um die es angeblich geht, eigentlich ja gar keine sind. Ich erinnere mich an eine Folge vor drei oder vier Wochen, da kannte ich NIEMANDEN der 'Promis', nicht einmal eine Person war mir bekannt.

Die Promis sind ja teilweise Schauspieler irgendwelcher Soaps, aber die haben da schon seit 18 Jahren nicht mehr mit gespielt. Das ist irgendwie schon recht lustig. Aber naja, ich schaue es trotzdem immer gerne an.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



@Sippschaft,

ich finde als "Soapstars" sind oft Schauspieler von ARD und ZDF eingeladen . Ganz besonders gern gesehen scheinen mir die Teilnehmer aus der "Lindenstraße" :lol:

Benutzeravatar

» Sassenach » Beiträge: 165 » Talkpoints: -0,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, stimmt. Letztes Mal war ja die ganze Sippschaft aus der Verbotene Liebe dort, oder?! Jedenfalls gibt es aber auch Leute, die KANN man gar nicht kennen. Irgendwann war mal einer da, der war einfach Radiomoderator irgendeines Regionalsenders, den z.B. wir im Südwesten/Mitteldeutschland überhaupt nicht empfangen. Das war auch ein toller Promi.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Klar, dass C- und D-Promis da mitwirken (wollen). So lernt auch der Rest der Republik diese tollen Menschen kennen. Aber bei manchen frage ich mich auch, was die da möchten und suchen. Mir ist das normale "perfekte Dinner" 1000mal lieber, als das "Promi Dinner". Ich schaue da selten rein, wenn dann, weil mich einfach gewisse Personen interessieren und was sie so kreiieren. Ich wüsste aber konkret nun niemanden, wo ich es gern gesehen hätte, ausser vielleicht die Sendung mit Kathy Karrenbauer. Da waren einige interessante Persönlichkeiten dabei (auch Andreas Elsholz, der sich in "GZSZ" versuchte und dann als "Sänger" Geld verdiente und ehrlich gesagt kam der total unsympathisch in der Sendung rüber). Aber nun habe ich es schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ich schaue mir das Perfekte Promi Dinner ganz gern mal an, weil es am Wochenende wiederholt wird (das ist doch die Wiederholung?). Ich find´s immer mal wieder ganz amüsant und nehme mir jedesmal vor, auch mal toll zu kochen, woraus dann doch nichts wird. Das Perfekte Dinner schaue ich so gut wie gar nicht, weil es zu Zeiten kommt, zu denen ich nicht zuhause bin. In diesem Fall weiß ich nun auch nicht, ob es am Wochenende wiederholt wird, das wäre dann evtl. noch eine Option, es mal zu schauen.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Wenn ich Sonntags abends nicht anderes zu tun habe und alleine bin, schaue ich schon ganz gerne das perfekte Promi-Dinner, obwohl man das Wort Promi dann öfter wirklich in Anführungsstriche setzen müsste, weil man oft maximal einen von den Teilnehmern wirklich kennt. Teilweise sind es nicht mal mehr B-Promis, sondern schon C-Promis.

Aber da ich auch die Folgen mit den ganz normalen Teilnehmern gerne gucke, ist mir das dann egal, es ist ja trotzdem meistens sehr amüsant. Das gute am Promi-Dinner ist auch, dass da alle hintereinander weg kochen und man nicht die ganze Woche gucken muss, um alle zu sehen und dann den Sieger zu wissen. Denn oft habe ich nicht jeden Abend der Woche wirklich Zeit zu gucken und dann bekomme ich nicht mit, wer denn nun gewonnen hat.

Meistens können aber auch die sogenannten Promis nicht so gut kochen wie die Teilnehmer unter der Woche und dann ist es sehr lustig dabei zuzugucken, da gibt es öfter wirklich was zu lachen.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Schaut das wer gerade jetzt!? Heute ist es wieder typisch: Ich kenne wirklich überhaupt niemanden dieser 'Promis' - Überraschend ist auch, dass diese eine blonde Frau, also dieser PROMI, eigentlich eine kleinere, und unschönere Wohnung hat als ich. Da fragt man sich natürlich auch was an diesen Leuten dann so besonders sein soll, die vor 15 Jahren zum letzten Mal 'prominent' waren und heute eigentlich arbeitslos sind.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Heute wurde ich verschont damit! Meine Schwester guckt das sehr gerne und da die abends nicht gerne alleine vorm Fernseher sitzt muss ich immer herhalten und mitgucken. Manchmal finde ich es ziemlich langweilig, also von den Gerichten her und teilweise sind da sehr komische Menschen. Ich muss aber auch zugeben, dass teilweise Gerichte gezaubert werden, die ich selber gerne Mal probieren würde.

Abundzu kann man das Mal gucken, doch jede Sendung davon wäre einfach zu viel. So eine Sendung soll ja Tipps zum Kochen und Backen bringen und je mehr man davon guckt, desto mehr Informationen zu Gerichten erhält man und umso schneller passiert es, dass man Mal etwas durcheinander bringt. Von daher finde ich es gut, dass meine Schwester jedes zweite Mal bei einer Freundin oder so ist.

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^