Xing - Statusspam

vom 01.04.2011, 23:42 Uhr

Ich habe einen Kontakt in meinem Xing Profil der jeden Tag mindestens einmal den selben Status erneuert um ein Angebot für eine Fortbildung zu bewerben. Er ist ein typischer Netzwerker mit über 15.000 Kontakten und kann natürlich hier seine ideale Zielgruppe erreichen.

Auch ich erhoffe mir durch seinen Kontakt wertvolle Synergien, doch überlege ich immer wieder ob man darauf nicht verzichten sollte und hier klar ein Zeichen setzt. Ich habe auch bereits mit dem Gedanken gespielt diesen User bei Xing selber zu melden möchte ihm allerdings trotzdem nicht schaden. Was würdet ihr an meiner Stelle machen, löschen oder akzeptieren das er ein Viel"updater" ist?

Benutzeravatar

» piranha » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich würde das ehrlich gesagt einfach ignorieren und ausblenden. Mich würde das nicht im geringsten stören, wenn da jemand ganz viel updatet, denn mein Fokus liegt da eher woanders. Man kann die Menschen nicht ändern und wenn du diesen Kontakt nicht aus deiner Liste entfernen und blockieren möchtest, dann musst du dich eben anpassen und damit leben. Alles zu lassen wie es ist und trotzdem darüber zu jammern ist für mich wenig nachvollziehbar.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron