Künstliche Fingernägel, Gel oder Acryl?

vom 26.03.2011, 23:38 Uhr

Ich finde lange Fingernägel einfach schön. Es sieht immer so gepflegt und weiblich aus. Leider sind meine natürlichen Fingernägel von Natur aus eher fein und brechen leicht ab, sodass ich sie wirklich nur sehr kurz tragen kann. Ab und zu klebe ich mir dann künstliche Nägel auf, das hällt aber nie lange.

Nun würde ich mir gerne lange Fingernägel machen lassen um Zeit zu sparen. Bei meinem Frisör ist ein Nageldesigner angeschlossen, der sowohl Gel- als auch Acrylnägel anbietet. Da ich mich damit gar nicht auskenne und ihn ungerne fragen möchte, wollte ich gerne ein paar Meinungung hören. Was ist besser für den Naturnagel, Gel oder Acyl?

» holla33 » Beiträge: 211 » Talkpoints: 54,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Gesund ist Beides nicht für die Naturnägel, darüber sollte man sich im Klaren sein. Ich hatte lange Gelnägel und meine Naturnägel haben danach lange gebraucht, um sich wieder davon zu erholen. Ich würde das daher eher nicht nochmal machen lassen und dann lieber etwas zum Nagelaufbau verwenden. Ich habe mal gehört, dass Gelnägel trotz allem irgendwie schonender sein sollen, aber ob das stimmt kann ich nicht sagen. Acrylnägel habe ich mir nie machen lassen. Vielleicht kannst du dich ja in dem Nagelstudio beraten lassen, dass du dir ausgesucht hast.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^