Namensänderung bei ebay - Nachverfolgbar?

vom 16.03.2011, 23:53 Uhr

Ich bin seit 2002 bei eBay angemeldet und habe dementsprechend einen Nicknamen, der so gar nicht mehr zu mir passt. Ich würde ihn nun gerne ändern, jedoch befürchte ich, dass ich dadurch meine "Kunden", die mich zu ihren bevorzugten Verkäufern hinzugefügt haben, verliere, weil sie mich nicht mehr unter dem gleichen Namen finden. Ist eine solche Namensänderung für alle eBay-Nutzer nachverfolgbar? Wie läuft eine Namensänderung eigentlich für laufende Auktionen ab?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wenn du auf die Bewertungsseite des Verkäufers gehst kannst du auf ein Menü an rechten Seite zugreifen. Im Drop- down Menü kannst du auf eine Übersicht der Namen des Verkäufers gelangen. Dort wird aufgeführt welche Nicks der Verkäufer in welchen Zeitraum verwendet hat. Die Verlinkungen zu deinem Profil und deine Bewertungen bleiben aber enthalten, da diese nicht auf den jeweiligen Nick, sondern auf deine Ebaynutzernummer verweisen.

Benutzeravatar

» Feuerputz » Beiträge: 1415 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^