Hund barfen - Buch gesucht

vom 13.03.2011, 20:10 Uhr

Ich habe, wie in einem anderem Thread schon erwähnt, überlegt, meinen Hund zu barfen. Allerdings habe ich keinerlei Ahnung davon und wüsste auch nicht, wen ich fragen könnte, wo ich mich auch auf die Richtigkeit der Antwort verlassen könnte, deswegen habe ich beschlossen, mir ein Buch darüber zu kaufen, wo erst einmal alles dazu drinsteht. Wichtig ist vor allem, wie viel ich von was füttern muss, was ich nicht füttern sollte und wo ich die ganzen Nährstoffe herhole etc.

Ich hoffe, jemand kann mir von euch kann mir auf diesem Wege ein gutes Buch darüber empfehlen? Am besten wäre es mit einem Link von Amazon oder eine kleine Beschreibung, welche Themen das Buch behandelt und ob ihr oder Freunde von euch damit zufrieden waren und vor allem, warum ihr das Buch weiterempfehlen könnt.

Benutzeravatar

» Teelicht55 » Beiträge: 688 » Talkpoints: 17,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Sicherlich hast du inzwischen ein gutes Buch über Barfen gefunden. Für seinen lieben Hund tut man ja einiges, was viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich verlinke die hier mal etwas, was dir beim Barfen helfen könnte: klick. Wie bekommt deinem Hund das Barfen? Frisst er zwischendurch auch mal etwas anderes, zum Beispiel aus der Dose oder Trockenfutter?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^