PSP Zubehör

vom 22.02.2008, 17:58 Uhr

Ich besitze ien PSP fat und schuae mich schon seit länderem nach neuem Zubehör dafür um ! Ichhabe auf einer website "markt.de" was sehr interessantes gefunden was bei mir im Laden um die ecke kanpp 60 Euro kostet ! ( https://www.markt.de/recordId,f5454caf/show.htm ) Soll ma sich die zulegen ? hat die jemadn schon ? Was ich auch sehr interessant finde ist der PSP Tv Adaptor um die PSP fat , die noch keinen Video out besitzt , an den Fernseher anzuschließen ! Würde gerne mal eure Meinung bzw. Erfahrung im Bezug auf PSP Zubeör hören :)

» MasterP » Beiträge: 162 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo

Also ich habe die PSP (Fat) und die PSP Slim & Lite und die Kamera besitze ich auch. Was ich über die Kamera sagen kann ist, kauf sie dir nicht. Die Kamera hat zwar eine ganz gute Auflösung aber ist viel zu groß. Wenn du ein Handy hast nimm lieber das zum Fotografieren. Über den PSP Tv-Adapter kann ich dir nicht viel erzählen weil ich ihn nicht besitze, sry

Aber das mit der Kamera. kauf sie dir nicht!

mfg Schn333ul3 :D

» Schn333ul3 » Beiträge: 20 » Talkpoints: -0,04 »


Eine Schutzfolie für das Display und eine Tasche, mehr Zubehör hab ich nicht. Gut wenn man den Memory Stick zum speichern von Spielständen noch dazu zählen möchte, da hab ich auch einen.

Ich benutzt das Teil aber auch überwiegend zum Spielen und um ab und zu mal einen Film zu schauen oder Musik zu hören. Sonstige Spielereien interessieren mich nicht sonderlich.

» Draygon » Beiträge: 184 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hol dir eine große Speicherkarte, und ein paar Schutzfolien für das Display. Eventuel, wie mein Vorposter geschrieben hat noch eine Tasche und das wars dann auch schon.
Wenn du dann immer die Firmware der PSP updatest, dann kann dir eigentlich nichts mehr passieren. :lol:

Zur Kamera kann ich sagen: ein Freund hat sie sich aus Japan mitgebracht und mir mal ausgeborgt. Ich habe die Photos von der PSP-Kamera mit der von meinem alten Sony Ericsson K600i (auch 1,3Mega Pixel) verglichen und habe keinen großen Unterschied festgestellt. Wenn du also ein "Kamerahandy" hast, bist du definitiv besser aufgehoben, wie mit der Aufsteckkamera für die PSP.

Mit freundlichen Grüßen
Japaner

Benutzeravatar

» Japaner » Beiträge: 118 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^