vom 04.03.2011
Talkteria: Sky Bundesliga im Internet schauen ?
zu twitter Link in delicious speichern

Sky Bundesliga im Internet schauen ?

Forum: Freizeit & Lifestyle

Hallo ich habe zu Hause das Problem das ich kein Sky oder LigaTotal empfangen kann, da wir nur einen DVB-T Anschluss haben und noch in einem Internetvertrag von 1&1 sind. Ich habe dann davon gehört das man Sky auch über das Internet sehen kann und mir das mal genauer angeschaut. Man kann dort ein Spiel oder die Konferenz für 19 Euro buchen und live anschauen. Zur Probe habe ich das dann auchmal gemacht und mir ein Spiel angeschaut. Gegen die Qualtiät kann man wirklich nichts sagen und ich hatte während der 90 Minuten nicht einen einzigen Wackler im Spiel.

Dennoch finde ich 19 Euro pro Spiel sehr sehr teuer und daher wollte ich mal wissen ob ihr nicht noch andere Vorschläge habt wie ich die Bundesliga live erleben kann ? Sachen wie illegal über das Internet schauen möchte ich nicht wirklich in Anspruch nehmen, den die Qualität ist meistens sehr schlecht und die Wackler und Ruckler sind auch nicht selten. Daher würde ich mich über gute Alternativen von euch sehr freuen.

Tambodal :: Tambodal :: Beiträge 70:: 22.97 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Es gibt im Internet einige Seiten, auf denen du dich informieren kannst, wie du z.B. den chinesischen Sender CCTV-5 über das Internet sehen kannst. Dieser zeigt nämlich oft Bundesliga-Spiele, undzwar sowohl live als auch Wiederholungen.

Ich vermute mal, dass es an sich nichts Illegales ist (Stream), da der Sender ja die offiziellen Rechte an der Bundesliga für China besitzt. Wenn sie parallel einen Internet-Stream am Laufen haben (der 7/24 ununterbrochen läuft), kann ja der Zuschauer nichts dafür, dann müsste schon der Sender den Stream entfernen. Bin mir allerdings nicht sicher, wie es juristisch genau aussieht, konkrete Aussagen habe ich bisher auch keine gefunden.

Was die Qualität von solchen Sendern angeht, musst du selber wissen. Es gibt einige Sender, die eine hohe Bildqualität haben, dafür, dass sie über das Internet ausgestrahlt werden. Ruckler, Freezer oder Aussetzer gibt es auch keine, von daher braucht man sich da keine Sorgen machen, wenn man mal einen Sender gefunden hat.

getku :: getku :: Beiträge 510:: 67.94 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Es gibt im Internet einige Seiten auf denen man Fussballspiele schauen kann doch oft ist die Qualität sehr schlecht (habe es selbst einmal einige Zeit lang versucht) diese Seiten sind meist zwar kostenlos jedoch nervt es nach einiger Zeit wirklich wenn man alle 2 Minuten einen Wackler im Bild hat. Die Qualität bei sky ist sehr gut aber 19 Euro ist deutlich zu teuer da würde es sich eher lohnen sich Sky zu abonieren, dann kann man jedes Spiel der Bundesliga schauen und im Verhältnis gesehn ist das dann doch um einiges günstiger.

:: gerle :: Beiträge 9:: 3.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Du kannst ja ein Sky Go Abonnement abschließen, das würde ich dir empfehlen. Das kostet nicht viel mehr als 10 Euro im ganzen Monat und da hast du dann eigentlich alles Wichtige, was du brauchst. Allerdings würde ich dir auch raten, einfach von DVB-T weg zu kommen, weil man Sky auf dem Fernseher viel besser genießen kann. Dass man aber 20 Euro für nur ein Spiel bezahlt, das ist neu, da hast du wohl ein ganzes Ticket gebucht und hättest auch noch weitere Spiele sehen können. Aber da muss ich den Anderen Recht geben, ein gutes Geschäft macht man mit Select auf keinen Fall.

fcbtill :: fcbtill :: Beiträge 4355:: 577.77 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche