vom 20.02.2008
Talkteria: welchen Kakao?
zu twitter Link in delicious speichern

welchen Kakao?

Forum: Essen & Trinken

Seite 1, 2, 3, 4   
Ich bin ein totaler Kakaotrinker und kaufe immer Kaba. Ich wollte mal wissen was ihr so für Kakao kauft und ob Nonameprodukte genauso gut sind.Oder legt ihr auch lieber Wert auf Marke? Ich kaufe hin und wieder auch Nesquick und bin mit den beiden Marken super zufrieden.Also berichtet mir einfach mal wo bei euch die Unterschiede liegen und was euch wichtig ist.
Grüße Julia

:: julia08 :: Beiträge 1997:: -1.36 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja ich liebe auch Kakao !!!
Mein Lebenspartner findet das süß, er sagt dann immer Schokoladen Monster.... Ich mache mir dann mit Absicht nen Milchbart und dann guck ich immer ganz unschuldig. Er lacht dann immer und nimmt mich in den Arm. Naja es liegen 16 Jahre zwischen uns. Ich bin der jüngere mit 22 und er dann ja der ältere.

Zurück zum Kakao..ich bin oft in England und da gibt es auch ein Kakao Pulver... Das nennt sich irgendwie Crocodile Milkshake. Das der leckerste Kakao den ich in meinem Leben getrunken habe. !
Wenn ich wieder drüben bin, bring ich gerne mal was mit

:: ZappHamZ :: Beiträge 1947:: -0.38 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich kaufe immer Suchard Express, der schmeckt mir einfach am besten. ich habe auch schon mal ein paar Hausmarken von Discountern versucht, aber die waren alle nicht wirklich gut.

kaempfer :: kaempfer :: Beiträge 431:: -27.72 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich hab auch Kaba, den nehm ich auch gern zum Baileys selbst machen. Dieses Crocodile Zeug hört sich ja verführerisch an, da werd ich mal im England Laden Ausschau nach halten. Danke für den Tip.

Frosch47 :: Frosch47 :: Beiträge 333:: -2.47 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich habs direkt im Tesco in Manchester gekauft. Aber Tesco gibt es ja dort an jeder Ecke !

Da habe ich noch einen super Tipp. Ich sage immer wer Kakao trinkt, ißt auch Nutella ! Es gibt im Tesco auch eine Nussnugat Creme. Der Deckel ist Weiß und das Etikett ist Rot. Das ist auch ein megageiles Zeug !
Da könnt ich mich jedesmal reinsetzten. Es wird Zeit, das ich wieder nach England komme !

:: ZappHamZ :: Beiträge 1947:: -0.38 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Da bin ich im Vorteil, bei mir in der Nähe gibts nen Laden da kann man Produkte aus England kaufen. Klar, dass is ein wenig teurer, aber immerhin bekommt man sie. Da werd ich mal Ausschau halten, finde das ja eine nette Abwechslung mal andere Produkte aus anderen Ländern zu probieren.
Ich find auch heiße Schokolade mit Minimarshmallows drauf total lecker

Was mir noch nicht gelungen ist: es soll ja auch möglich sein aus Backkakao nen Kakao herzustellen. Bloß das ist mir immer zu umständlich, soll aber wahnsinnig lecker sein. Hat da jemand Erfahrung mit? oder nen Tip wies ganz einfach geht?

Frosch47 :: Frosch47 :: Beiträge 333:: -2.47 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich bin ein grosser Fan von Cadburys Dairy Milk Fudge Kakao. (Also mit Caramellaroma.)

Auch sehr lecker ist die weisse Heisse Schokolade von Witthard of Chelsa. Von der Marke sind fast alle Sorten Trinkschokolade lecker.

Von Zotter könnte ich auch die Trinkschokolade Honig Fanille empfehlen.

:: sanderj :: Beiträge 141:: 52.48 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

@ Frosch, diese Produkte die ich nannte, findest du da nicht. Es ist eine Eigenmarke von Tesco und die gibt es auch nur bei Tesco. Aber halt mal Ausschau, vielleicht gibts ja was ähnliches.

Wir haben lange Zeit immer Suchard gehabt. Jetzt haben wir neulich einen Kakao aus der Schweiz entdeckt. Er heißt Caotina . Es gibt in den Geschmacksrichtungen weisse Schokolade, Vollmilch und dunkle Schokolade. Er ist zwar etwas teurer, aber er ist so lecker. So richtig schokoladig.

:: utofti :: Beiträge 190:: 1.54 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich trinke auch für mein Leben gerne Kakao. Mein Favorit ist der Kakao von Nesquick. der schmeckt einfach super lecker. Und für die kalten Abende ist es genau das richtige. Schön gemütlich mit einem warmen Becher Kakao vor dem Fernseher sitzen

MrRich :: MrRich :: Beiträge 355:: 1.92 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 4 Seite 1, 2, 3, 4 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche