Welpen Startpakete - alles für den kleinen Hund kostenlos!

vom 04.02.2011, 10:38 Uhr

Wer einen Welpen hat kann sich bei vielen Hundefutterherstellern Welpenpakete zuschicken lassen. Damit man sich von der Qualität selbst überzeugen kann und natürlich auch um zu testen ob der kleine Welpe es überhaupt frisst. Habe mal etwas umgeschaut und anbei die Links wo man sich was bestellen kann:

Pedigree
Hier kann man auf der Seite von Pedigree ein Welpenstartpaket bestellen. Dies ist allerdings nur für kurze Zeit zur Verfügung! Darin enthalten ist eine Nassfutterdose, ein Ratgeberbuch mit vielen wichtigen und guten Informationen über die Entwicklung des Hundes, eine CD mit Erziehungstipps, eine Decke, Rabattgutscheine für den nächsten Einkauf und ein Aufkleber für das Auto. Bestellung vom Welpenpaket klappt einwandfrei, wird schnell geliefert und hält was es verspricht! Das Welpenbuch ist sehr toll beschrieben und es lohnt sich auf jeden Fall.

Eukanuba
Hier erhält man direkt keine Ware, allerdings ein sehr schönes Welpenbuch mit vielen wichtigen Informationen. Damit der Hund aber nicht leer ausgeht liegt ein Gutschein für ein 3 kg Trockenfuttersack bei. Diesen bei einem beliebigen Laden einkaufen, die Quittung zu Eukanuba schicken und man erhält das Geld zurück. So hat man mit leichter Verzögerung ebenfalls ein Kennenlernfutter. Versand von Buch und Gutschein erfolgt sehr rasch und dann muss man sich nur noch das Futter selbst abholen und die Quittung einschicken. Klappt alles wunderbar.

Fressnapf
Hier kann man in den sog. Welpenclub Mitglied werden. Bei einer Vollmitgliedschaft (der Welpe darf nicht älter als 6 Monate sein) kann man sich online viele nützliche Tipps abrufen. Mit dem Formular zur Registrierung einfach bei einem beliebigen Fressnapfladen vorbei schauen, diese kontrollieren den Impfpass des Hundes (um sicher zu gehen das es sich um einen Welpen handelt der nicht älter als 6 Monate ist) und schicken das Formular zur Hauptfiliale ein. Anschließend erhält die Filiale wo man das Registrierungsformular abgegeben hat ein Welpenpaket (im Wert von 60 Euro) und einen Aufkleber mit dem Namen vom eigenen Welpen für das Auto. Das ist etwas aufwendiger und geht nicht ganz so schnell über die Bühne.

Benutzeravatar

» Smiliechaos » Beiträge: 172 » Talkpoints: 0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe hier auch bereits schon mal auf diese Welpensets aufmerksam gemacht. Ich habe sie damals selbst für meinen Hund bestellt und fand sie ganz nett.

Am besten hat mir allerdings der Fressnapf - Welpenclub gefallen. Der Rucksack mit dem Inhalt war wirklich toll und die anderen kamen da wirklich nicht mit. In meinem Rucksack war ein Beutel mit Select Gold Welpenfutter, Spielzeug, Leckerlis, Feuchttücher und noch mehr. Außerdem bekam ich dann zu Weihnachten oder wenn mein Hund Geburtstag hatte, Copouns mit denen ich dann gratis Leckerlis im nächsten Fressnapf abholen konnte.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich fand das Starterset von Pedigree sehr schön. Die Anmeldung und der Versand gingen recht schnell und unkompliziert. Auch im Nachhinein bekommt man immer wieder gute Informationen und Coupons zu geschickt. Eine Anmeldung lohnt sich auf jeden Fall und ich empfehle dies auch gern weiter. Schön finde ich es auch, das man hier nicht mit Telefonanrufen belästigt wird, sondern alles auf freiwiliger Basis funktioniert.

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron