Step Aerobic

vom 25.01.2011, 20:20 Uhr

Ich möchte demnächst mit Step aerobic anfangen, ich habe morgens eine Stunde zur Verfügung, wo mein kleiner bei meinen Eltern frühstückt und spielt und die Zeit würde ich gerne nutzen, was für mich zu tun, da ich sonst zu nichts weiter komme, außer spazieren gehen und ein mal die Woche schwimmen. Das Board habe ich hier schon stehen, nun fehlt mir nur noch die ideale DVD.

Hat hier jemand diese Art des Fitness auch schon ausprobiert und kann mir vielleicht eine DVD empfehlen? Habe mich schon bei Amazon umgesehen, doch da gibt es so unendlich viele Fitness DVDs, das ich mich gar nicht richtig entscheiden kann, das hört sich alles toll und effektiv an.

» Kathie1401 » Beiträge: 593 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe ein paar Step-Aerobic-Kurse im Sportverein besucht und kann das echt empfehlen macht viel Spaß. In der Gruppe und mit Trainerin allerdings noch mehr als zu einer DVD, da kommt ja immer das Gleiche. Aber wenn es bei dir nun mal nicht anders geht, was ja so klingt, dann ist auch eine DVD sicher eine gute Idee.

Eine konkrete DVD kann ich dir zwar nicht empfehlen, ich würde aber einfach mal schauen. Es sollte für Anfänger geeignet beziehungsweise gemacht sein und was auch wichtig ist, die unterlegte Musik sollte dir zusagen. Klar wirst du keine DVD mit genau deinen Lieblingshits finden, aber "Step Aerobic zu den größten Schlagerhits" ist eben auch nicht jedermanns Sache. Wenigstens der Stil sollte dir gefallen. Oft findet man ja auch kurze Trailer-Videos zu solchen DVDs, schau dich da vielleicht mal rein und guck, was dir gefällt.

Benutzeravatar

» dassi87 » Beiträge: 279 » Talkpoints: -1,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^