vom 16.02.2008
Talkteria: Simpsons Quiz kostenlos
zu twitter Link in delicious speichern

Simpsons Quiz kostenlos

Forum: Film & Fernsehen

Hallo zusammen,

ich persönlich schaue sehr gerne Simpsons, auch wenn ich schon lange alle Folgen kenne seh ich mir auch immer wieder die Wiederholungen an.

Wie ich rauslesen konnte, sind auch noch weitere Simpsons Fans hier anwesend. Für diese habe ich ein bzw. mehrere kostenlose Simpsons Tests gefunden

Simpsons Test 1
Simpsons Test 2
Simpsons Test 3

Viel Spaß!

LG Helene

:: helene32 :: Beiträge 708:: 0.18 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich glaub ich kanns, ich glaube ich kanns.

HIer meine Ergebnisse:
93%
92%
94%

Jeweils immer eine Frage falsch beantwortet. Hätte mit 100% bei allen gerechnet, aber wollte wohl nicht sein. Muss ich noch mehr gucken. Ich schaue die Sendung eh schon fast täglich.

xtralight :: xtralight :: Beiträge 618:: 0.55 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich fande diese Test viel zu einfache, habe in allen drei Test 100 Prozent. Die waren mir viel zu leicht. Ich schaue die Sendung jeden Tag und habe auch alle Folgen auf DVD. Der Test war kein Problem, was schwereres wäre besser

Julian :: Julian :: Beiträge 3447:: 6.67 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich hab auch noch einen Test, der, wie ich finde, ein paar schwierigere Fragen drin hat. Simpsonstest auf testedich.de

Die 3 Tests vom Stern sind ganz nett, aber jeder der sich mit Simpsons auskennt sollte mindestens 90% schaffen.

SonX :: SonX :: Beiträge 302:: 0.37 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo zusammen,

die ersten hier geposteten Tests waren wirklich zu leicht, in denen habe ich auch je 100% erreicht. Der zweite, sogenannte Profi-Test, war schon um einiges schwieriger, sodass ich nur auf 10/12 möglichen Punkten gekommen bin, wobei ich inklusive der falschen Antworten dreimal raten musste.

Viele Grüße, Titogoal

:: Titogoal :: Beiträge 34:: 14.58 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich weiss leider nicht was ich falsch gemacht habe aber egal:

Test 1: 93 %
Test 2: 77 %
Test 3: 17/17 also 100%

Etwas blöd war, das manche Fragen sich mehr oder weniger wiederholt haben.

lundner :: lundner :: Beiträge 234:: -0.28 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

naja

1. 34% hab Film nur einmal geguckt

2. 78% kenn die namen nicht so gut sonst wärend vll 100% =)

3. Nicht gemacht bin zu schlecht

:: Moltoro :: Beiträge 2:: 0.04 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Beim ''Supertest'' habe ich 50% :/ .

:: Moltoro :: Beiträge 2:: 0.04 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche