Wisedock - Geld mit Seitenaufrufen verdienen

vom 07.11.2010, 14:00 Uhr

Ich möchte euch hier einmal ein noch relativ junges Projekt vorstellen, mit dem ihr Geld mit Seitenaufrufen verdienen könnt - Wisedock! Schonmal vorab: Wisedock ist keine Surfbar oder ähnliches.

Nach einer kurzen, kostenlosen Registrierung bekommt man einen Link. Wenn man auf diesen Link geht, bekommt man Seiten zu seinen Interessen, die man bei der Registrierung angegeben hat, angezeigt. Dafür bekommt man dann von 2 Cent - 5 Cent ausgezahlt und man muss nur so lange warten, bis die Seite geladen ist! Eine tolle Sache, oder?

Der Haken an der Sache ist aber, dass man maximal nur 10 Seiten pro Tag angezeigt bekommt und der Link nur alle 15 Minuten aufgerufen werden kann. Ansonsten wird man an seine vorher festgelegte Seite weitergeleitet - ich habe dafür Google.de genommen.

Wie man sieht, kann man also pro Tag bis zu 50 Cent für sehr wenig Aufwand verdienen! Ist doch ein verlockendes Angebot! ;-)

» Alexmen » Beiträge: 182 » Talkpoints: 13,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Alexmen hat geschrieben:Nach einer kurzen, kostenlosen Registrierung bekommt man einen Link. Wenn man auf diesen Link geht, bekommt man Seiten zu seinen Interessen, die man bei der Registrierung angegeben hat, angezeigt. Dafür bekommt man dann von 2 Cent - 5 Cent ausgezahlt und man muss nur so lange warten, bis die Seite geladen ist! Eine tolle Sache, oder?

Na so innovativ ist die Idee jetzt nicht. Klamm war eine der ersten Seiten die eine Bezahlte Startseite angeboten haben. Die bieten 0,3 Cent pro Aufruf und ich denke das die 2-5 Cent die deine Seite anbietet arg unrealistisch ist. Wer sich ein Wenig mit Websponsoring auskennt weiß das z.B. ein nicht Forced-klick so um die 5 Cent kostet. Welcher Sponsor sollte also eine Forced-Klickseite einem üblichem Sponsor vorziehen?

Hast du schon eine Auszahlung bekommen? Wie hoch ist eigentlich die Auszahlungsgrenze? Es gibt viele Schwarze Schafe in dieser Szene.

» 1337 » Beiträge: 692 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja, ich dachte auch erst, dass das nicht sein kann mit den 2-5 Cent, aber es stimmt wirklich! Eine Auszahlung habe ich bis jetzt noch nicht bekommen, da das Projekt noch relativ neu ist und die Auszahlungsgrenze 20 € beträgt. In meinen Augen erscheint mir das Projekt allerdings sehr seriös und es wurde auch schon in mehreren Zeitschriften getestet und als gut befunden.

Übrigens: Mit Wisedock tut man auch was gutes, denn 10 % aller Einnahmen werden an das Projekt Bettetplace.Org gespendet!

» Alexmen » Beiträge: 182 » Talkpoints: 13,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja, zwei bis fünf Cent sind meiner Meinung nach eine ziemlich dehnbare Sache. Heißt im Klartext: Für 99% der Klicks wirst du höchstwahrscheinlich nur jene zwei Cent bekommen. Für einen Prozent oder noch weniger, vielleicht sogar die fünf Cent als "Zuckerl" um dich bei Laune zu halten, und damit du dich freuen kannst. Bei max. zehn Klicks am Tag, macht das in Meinen Augen vielleicht nur 25 Cent. Ja ja, ich der Pessimist. Naja egal: Ein Euro für 4 Tage Arbeit. Das heißt es sind 7,50 Euro im Monat möglich. Überlege dir aber mal wie lange du brauchst um diese Seiten aufzurufen (womöglich haben sie auch noch einen Counter auf der Seite, nach dem Motto: 30sek auf der Seite verweilen)

Also da gibt es bei weitem bessere Verdienstmöglichkeiten im Internet. (siehe dein Stundenlohn) Nichts desto Trotz kannst du die Seite ja mal weitertesten, wenn dir das liegt, und uns weiterhin deine Erfahrungen mitteilen. Auch wie das so mit der Auszahlung geklappt hat. Würde ich zwar persönlich nicht machen, aber mein für Taschengeld würde es zur Not reiche. Wenn man Zeit hat und keine anderen Möglichkeiten sieht, Geld zu verdienen, ähm ich meine sich sein Taschengeld aufzubessern! Ich bin auf jeden Fall mal auf deine weiteren Berichte gespannt!

» AJK » Beiträge: 318 » Talkpoints: 23,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne solche Sachen mit bezahlten Startseiten auch. Es gibt ein ähnliches Angebot, dort kriegt man 0,3 Cent pro Stunde, für einen Aufruf. Gut, wisedock bezahlt da etwas mehr, die Angebote klingen ja auch verlockend und 50 Cent täglich wären schon 15€ monatlich für ein bisschen Arbeit.

Genau das dachte ich auch, also habe ich mich dort vor ein paar Monaten mal probeweise angemeldet. Ich habe erfahrungsgemäß ca. 1 Cent für jeden Aufruf bekommen, am Tag waren es 3 verschiedene Seiten. Also hatte ich an einem Tag ca. 3 Cent. Das ist nicht besonders viel. Immerhin versprechen die damit, das Geld fair aufzuteilen, das ist meiner Meinung nach nicht besonders gut gelungen. Aber wie auch immer, vermutlich muss man dort erst viele Mitglieder werben, um einigermaßen zu verdienen. Ich habe mich nach kurzer Zeit dort wieder abgemeldet, weil mir das einfach zu wenig war.

» flopost » Beiträge: 594 » Talkpoints: 5,93 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Meiner Meinung nach, würde ich zunächst einmal die Finger von solchen Seiten halten, weil meistens wie folgt ab.Ihr verdient dort (als Beispiel) 15 € die Auszahlungsgrenze liegt bei 20 €. Und sobald sie sehen, dass ihr der Auszahlungsgrenze entgegenkommt bannen sie euch mit der Begründung gegen die AGB's verstoßen zu haben.

So verdienen solche Seiten ihr Geld, deshalb ist es auch wichtig vorher in Meinungsforen, Blogs etc. darüber sich vorab schlau zu machen. Ich habe bis zum heutigem Tage mehr bzw. bessere Erfahrungen mit Seiten gemacht, wo man für das schauen von Werbung (Videos) Geld verdient und das auch nicht wenig. Pro Video verdient man bzw. ich 20 Cent und bei 3 - 4 Videos läuft so was richtig.

» netbet » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,69 »


Wenn der Anbieter wirklich auszahlt, dann spricht eigentlich nichts dagegen, dass einmal auszuprobieren. Ich verdiene durch solchen "Kleinkram" einige Euros im Monat, die mehr als die Kosten für den Computer abdecken. Also ich würde mich da anmelden, denn der Aufwand scheint ja nicht so unheimlich groß zu sein. ;-)

Benutzeravatar

» Finja18 » Beiträge: 1296 » Talkpoints: 61,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^