Google Street View doch noch nicht verfügbar?

vom 02.11.2010, 21:33 Uhr

In den heutigen Nachrichten, sowohl in den Printmedien als auch online, steht überall, dass man sich die ersten Aufnahmen von Google Street View bereits online ansehen kann. Neben einem kleineren Dörfchen im Allgäu, dessen Name mir gerade nicht mehr einfällt, sollen auch Aufnahmen von der Gegend um das Brandenburger Tor und den Reichstag in Berlin aufrufbar sein, so heißt es jedenfalls.

Neugierig wie ich bin, habe ich also heute, am 2. November 2010, online geschaut. Bilder zum Dörfchen gibt es, aber die Berlin-Fotos sind irgendwie noch nicht aufrufbar. Weder unter Google Maps, noch unter Google Earth.

Mache ich irgendetwas falsch? Oder stimmen die Angaben in den Medien nicht? Die schreiben sowieso zum Großteil alle von derselben Agentur-Meldung ab. Möglicherweise war die schon inkorrekt?

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich nehme an, dass du dann direkt zu Google Maps gegangen bist. Dort sind die Aufnahmen nämlich nicht zu sehen. Die Aufnahmen sind nur über den Link von der Google.de Homepage zu sehen. Klick einfach hier , dann siehst du es ;-)

» Alexmen » Beiträge: 182 » Talkpoints: 13,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^