Mantel für den Winter gesucht

vom 24.10.2010, 21:04 Uhr

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Mantel für den Winter. Dabei habe ich im Internet ein Bild gefunden, auf dem ein Mann einen hellblauen Mantel trägt. Das besondere ist aber, dass sich die Knopfreihe nicht wie üblich in der Mitte, sondern an der Seite (praktisch unterm Arm) befindet.

Weiß jemand von euch wo man sowas in der Art bekommen könnte? Ich hab schon einige Geschäfte abgeklappert, allerdings findet man nur die normalen schwarzen Mäntel mit der Knopfreihe in der Mitte. Eben nicht das was ich suche. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wo ich es mal versuchen kann, oder jemand kennt gute Geschäfte für Mäntel/Jacken/etc.

» illinois4 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,38 »



Weißt du denn nicht mehr, von welcher Marke der Mantel war? Ansonsten glaube ich kaum, dass du in normalen Geschäften hinsichtlich eines solchen Mantels fündig wirst. Ich könnte mir aber vorstellen, dass du in UK Shops etwas in der Art finden kannst und schau dich vielleicht einmal bei der Marke Bench um. Ansonsten wüsste ich auf Anhieb leider auch nicht, wo man spezifisch nach so etwas suchen könnte, Bench könnte schon eher so etwas haben, was du suchst, aber ich kenne mich bei der Herrenkollektion auch nicht so gut aus, musst du ein wenig stöbern.

Aber Vero Moda, also Jack&Jones führt bei uns auch teilweise ausgefallenere Herrenkleidung, vielleicht haben die auch so etwas in der Art. Wobei ich bewusst nichts dergleichen gesehen hatte, aber als Frau achtet man auch nicht so genau auf die Männerkleidung. Ich kann mir allerdings auch nicht genau vorstellen, wie so etwas auszusehen hat, kannst du vielleicht ein Bild posten, damit man weiß nach was man sucht? Kenne nur Mäntel, die die Knopfleiste etwas schräg angebracht haben, aber dass diese vollständig an der Seite verläuft ist mir neu.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Kannst Du uns die Seite noch zeigen, auf der Du das Photo gefunden hast? Dann ist es unter Umständen leichter, anhand von den Informationen und gegebenenfalls Schlagwörtern in der Beschreibung eine ähnliche Jacke oder einen Mantel zu finden.

Ansonsten wäre es hilfreich, wenn Du noch aus der Erinnerung irgendwelche Angaben weißt, wie vielleicht das Material aus dem der Mantel besteht. Schreib einfach auf, was Du noch weißt. Vielleicht war er generell auch in einen bestimmten Stil gehalten?

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Danke schonmal für die Antworten, bei Jack&Jones werd ichs mal probieren. Ich würde ja einen Link posten, aber mir wird hier gesagt man muss 10 Beiträge geschrieben haben, bevor man Links posten kann. Komische Forenregel. Naja egal, ihr könnt auch einfach bei Google-Bilder "alejandro gonzalez inarritu biutiful" eingeben. Dann auf der zweiten Seite das dritte Bild. Die linke Bildhälfte meine ich ;)

Es gab auch noch eine größere Version, auf der man den ganzen Mantel gesehen hat, auf die Schnelle hab ich aber nur dieses wiedergefunden. Vielleicht gibt euch das ja eine bessere Vorstellung.

» illinois4 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,38 »



Edit:
Ich war vorhin in einem Vero Moda mit Jack&Jones Abteilung. Ich bin gerade in den USA, deswegen hab ich erst gezweifelt obs hier Jack&Jones gibt. Jedenfalls hatten die wirklich einige gute Mäntel, zwar nicht wie ich ihn mir vorgestellt hatte, aber trotzdem nicht schlecht. Außerdem habe ich bei Zara einen Mantel für 129$ (etwa 90€) gefunden, der mir ziemlich gut gefällt. Ich guck mich die Woche auf jeden Fall noch ein wenig um.

» illinois4 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,38 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^