Fernstudium Information
vom 11.02.2008, 12:18 Uhr
• Seite 1 von 1
Wisst ihr wo man Info's zum Fernstudium bekommt?
War schon auf
dieser Seite, ist ganz hilfreich.
Würde aber gerne noch einen Vergleichsmöglichkeit haben.
Gruß Mimo
Hallo mimo82!
Schau doch mal
hier. Das is ein Forum, indem du deine Fragen entweder direkt posten oder auch Infos zu den einzelnen FH´s abrufen kannst. Dort gibt es auch Blogs und Erfahrungsberichte derzeit aktiver Fernstudenten.
Mir hat dieses Forum bei meiner Entscheidung zum Fernstudium auch sehr geholfen, kann es nur empfehlen!
Gruß,
Corinna
Es würde mich übrigens freuen, wenn du mich deine Erkenntnisse und vielleicht auch schon eine Entscheidung wissen lassen würdest!
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-14485.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26645mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39705mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2686mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57167mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27949mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte