Referals bekommen

vom 10.02.2008, 16:53 Uhr

Guten Tag,

Langsam habe ich mir überlegt auf einigen Paid4 Seiten wieder mehr Ref´s (=Referals) zu bekommen. Nur wie? Ich selbst habe auch schon nach mehreren Methoden gesucht und fast alle ausprobiert. Erstmal kommt die Werbung buchen. Das habe ich auch verschiedenen Seiten gemacht und mit Klammlosen bezahlt. Insgesamt habe ich um die 100 Million Klammlose investiert aber am Ende kam gerade mal ein oder zwei Ref´s raus. Ref´s gekauft habe ich auch da wurden aber alle inaktiv und haben sich auch nicht mehr auf meine Mails gemeldet. Eine Homepage habe ich mir auch zusammengebastelt war auch der beste Erfolg hat mir nach ein paar Tagen zwei Ref´s eingebracht. Dann ging es aber auch damit den Bach unter und nichts kamm mehr. Jetzt möchte ich mal aber wieder richtige aktive und Gewinn bringende Ref´s haben. Mit fällt aber nicht ein wie. Deshalb postet bitte eure Geheimnisse die auch wirklich den einen oder anderen Ref´s bringen.

PS: Möchte nirgendwo Spam anfangen also bleibt damit weg.

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hi.

Na gerade auf Klamm hast du doch alle Möglichkeiten. Belohne deine Refs mit Aktionen (Rallys, Staffelungen für Aktivität) und es werden viele aktiv bleiben.

Bei Paidmailern musst du Erfahrungen sammeln, wo du viele Refs für deine Mailbuchung bekommst. Orientiere dich einfach daran, bei welchen Mailern die großen Refjäger ihre Mails buchen ;). Bei nem Reftausch kannst du auch davon ausgehen, dass dein Tauschpartner aktiv bleibt, er will ja schließlich was von dir :)

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Locke deine Refs mit Belohnungen für besondere Aktivität (z. B. jeden Monat eine bestimmte Anzahl an Klammlosen) oder veranstalte Aktionen, bei denen dann die Aktivsten gewinnen - so kann man Refs langfristig an sich binden, denke ich. Ansonsten kann man auch Werbung buchen, wobei ich da nicht mit vielen Refs rechnen würde, da die Paidmails meist nur bestätigt werden, weil die "potenziellen" Refs nur die Auszahlungsgrenze bei einem Paidmailer erreichen wollen.

Ach ja, du könntest natürlich auch mal die Leute in deinem Bekanntenkreis ansprechen, denn da kannst du ja, wenn sie inaktiv werden, hinterher rennen und ihnen "befehlen", wieder aktiv zu werden. Im Internet ist man ja schließlich anonym und wenn einer einfach verschwindet, kann man da nichts machen.

» glueckspilz08 » Beiträge: 119 » Talkpoints: -0,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich verstehe voll und ganz was du meinst. Ich wollte auch einmal mir eine schöne und gute Downline aufbauen, aber am Ende war immer mehr investiert als dabei rauskam. Von 10 gekauften Refs blieben vielleicht 2 für länger aktiv, die konnten aber den Schaden auch nicht gut machen. Für einen Paidmailer habe ich besonders gern Refs gesucht (keine Werbung dh.keine Namen vorerst). Aber da war der Standard Refkauf ein Refgewinn von 2 erreichten AZs. Aber kaum einer bleibt länger als 1-2 Monate und erst da hat man die erste AZ erreicht. Die merken dann schnell wie wenig am Ende für den Zeitaufwand rausschaut und melden sich bei 20 anderen an, um zu schauen ob es dort besser ist. Am Ende ist denen die ganze Klickerei zu blöde und verkaufen die Anmeldeboni und nehmen das als Entschädigung.

Das heißt wenn du eine sehr gute Quote hast von 50%, die länger aktiv bleiben, müssen diese 50% jeweils 4 AZs erreichen und cirka 1/2 Jahr dort sein. Fast schon eine Ewigkeit, das ist aber bei einem guten Mailer, bei schlechteren, wo man 4-5 Monate für eine AZ braucht bleiben vielleicht 5% der Refs. Also überlege es dir gut.

Da du aber auch nach Tipps suchst, hier ein bisschen etwas, vielleicht hilft es:
- Refkauf gestaffelt, wovon der Großteil dann bei der ersten AZ ausgeschüttet werden soll. Wenn ein User diese Stufe erstmal schafft, ist die Chance sehr gut, dass ihm das gefällt.
- Mails buchen bei bekannten Mailern, die wenige Mails verschicken und die nicht gleich in der Masse untergehen.
- Bei neuen Paid Diensten im Forum versuchen, als erster eine sogenannte "Downline" aufzubauen. Du schreibst in den Thread dein Reflink und der nächste meldet sich an. Der 3te dann beim 2.ten usw. Da bekomsmt du schon mal in jeder Ebene 1 Ref dazu.
- Reftausch, aber da musst du halt auch aktiv sein.
-Eine Homepage die du laufend aktuell bewirbst. Vielleicht bei den Mailern stehts zB die aktuelle Payrate dazu schreiben, damit sich die Infos auf der HP auch lohnen für die User.

Hoffe ichkonnte dir ein paar Denkanstöße geben ;-) Viel Glück!

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge



An deiner Stelle würde ich nicht zu viel in Werbung investieren sondern eher in einigen Foren Refs gegen Belohnung zu werben. Es gibt einige gute Foren z.B. das Klamm Forum oder das Primusforum. :wink: Da ist die Chance auch größer das du mehr Refs werben werdest und das die auch aktiv bleiben. Du kannst ihnen dann auch z.B. Monatsbonus schicken oder mit ein par Spielchen deine Refs animieren aktiver zu werden :D Ich spreche aus Erfahrung :lol:

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein persönlicher Geheimtipp ist in irgend ein Chat zu gehen und dort einfach mal die Leute ansprechen oder fragen wer sich dafür überhaupt interessiert. Ich mache das schon seit langen. In einem halben Jahr habe ich 50 Refs für meine Aachen bekommen. Eines der Probleme ist das sich viele anmelden aber dann spätestens nach ein oder zwei Wochen werden sie Inaktiv. Wenn man das verhindern will dann sollte man wie schon andere gesagt haben ihnen Prämien anbieten oder ihnen etwas vorgaukeln das man dort arbeitet oder das man jemanden schon kennt der Prämien bekommen hat.

Mfg FlicK

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Am Anfang hatte ich auch Probleme Referals zu finden, aber jetzt läuft es eigentlich ganz gut.

Meine ersten Referals habe ich bekommen, weil ich mich in einer Downline im Forum von Klamm angemeldet habe. Dann hatte ich zwar nur 1 Referal in der 1. Ref-Ebene aber dafür in den 9 weiteren Ref-Ebenen 16 weitere Referals. Aber bei solchen Downline-Foren muss man aber auch Glück haben. Denn mit viel Pech meldet sich zum Beispiel niemand mehr nach ihnen an und ihre Downline bleibt auch leer oder es melden sich Leute an, aber diese sind nicht aktiv. Mit viel viel Glück ich denke das icht sehr selten melden sich Leute an die sehr aktiv sind und dazu noch einige weitere Referals sammeln. Ich habe damit so eine mittelmäßige Erfahrung gemacht.
Danach habe ich auch eine eigene Homepage gestaltet, so wie du, am Anfang habe ich auch 3 bis 4 Referals gefunden, aber das war es dann auch schon.
Die effektivste Variante (die ich für mich gefunden habe) habe ich vor 2 Monaten entdeckt. Ich habe jetzt schon knapp 20 Referals alleine in der 1. Ref-Ebene. Alle Referals habe ich aus einem Forum von einem paid4...-Anbieter und die Referals bezahle ich mit eben dieser Internetwährung.Diese Methode ist sehr vielversprechend und für jeden profitabel. Vorallem wenn neue Leute ins Forum kommen die noch fast nirgend angemeldet sind.
Referals für ziemlich bekannte paid4...-Anbieter wo man viel verdienen kann wie zum Beispiel "earnstar", habe ich in Netzwerseiten (wie lokalisten) gepostet, da hier viele Leute noch gar keine Ahnung haben das man im Internet Geld verdienen kann. Und wenn man denen jetzt ein schones unkompliziertes Model vorstellt wie "earnstar": 5 Euro Startguthaben und mit jeder Mail bis zu 5 Euro verdienen; melden sich da viele Leute an und der größte Teil bleibt auch aktiv.
Die wirksamste Methode auch sicher einen aktiven Referal zu werben ist aber der gute alte Reftausch, denn so sieht man wie aktiv der andere ist und kann sich dem entsprechend anpassen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Grüße PPlus

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also es gibt so genannte Reftausch Seiten. Da meldest du dich unter dem Ref einer Person an und statt dessen Link wird dann dein Link eingesetzt, sodass sich dann der nächste Interessent unter deinem Reflink anmeldet und so weiter... Ich kenne da sogar so eine Seite, diese hat mir auch wirklich ein paar aktive Refs eingebracht, ich weiß allerdings nicht ob ich hier so etwas posten darf. Aber suche doch einfach mal selbst nach solchen Seiten. Ansonsten kann ich dir Foren wie das des Primusportals empfehlen. Dort laufen auch immer viele solcher Aktionen an denen auch immer sehr viele Leute teilnehmen. Ansonste sind aber natürlich Freunde die beste Möglichkeit Refs zu bekommen, ich locke sie auch manchmal mit ein wenig Refback etc. was ja aber nicht überall einstellbar ist.
Insgesamt habe ich mit Refs schon ein paar Euro verdient, was jetzt aber auch nicht unbedingt die ganze Mühe wert war, die ich teilweise darin investiert habe Freunde zu überreden, aber das musst du ja selbst wissen :wink:

Benutzeravatar

» AdultMusic » Beiträge: 127 » Talkpoints: 3,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

ich wunder mich auch immer wie manche an 100 Referals und mehr kommen, denn ich mühe mich bereits schon bei 5 Referals richtig ab. Und wenn man für ganz neue Seiten wirbt kann man schon mal mehr Glück haben. Aber wenn die Seite dann nach 2 Monaten wieder schließt waren alle Mühen umsonst. Das ist mir nämlich auch schon passiert.

Naja, werde mir meine Punkte wohl schon selber erarbeiten müssen. :(

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Da die Refs nicht davon profitieren sondern nur du wenn sie sich über dich anmelden, klickt man ungern auf fremde Reflinks, wenn man dies weiss. Am besten versprichst du ihnen einen Teil der Belohnung dann macht es sich auch für die Refs attraktiver über deinen Link einzusteigen.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^