Erfahrungen Intimpiercing - Schmerzen beim Stechen ?

vom 10.02.2008, 07:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

darf ich mal so ganz unverblümt fragen, ob jemand von euch (es interessieren mich vor allem die Frauen unter uns) ein Intimpiercing haben? Bzw. irgendwelchen dauerhaften Intimschmuck? Wenn ja, was genau habt ihr machen lassen? Und wie kommt ihr damit zurecht - also, tut es manchmal weh? Könnt ihr alle Unterwäsche tragen, die ihr wollt oder muss man da auf was achten? Hat das Stechen arg weh getan? Oder halten sich die Schmerzen in Grenzen? Was hat das Intimpiercing gekostet? Wie ist der Sex mit dem Intimpiercing? :D

Wieso ich das alles frage? Weil ich schon eeewig überlege, mir eines machen zu lassen, mich aber nicht so richtig traue. Auch hab ich bislang nicht das Peircingstudio meines Vertrauens gefunden... was ja auch wichtig ist ;) Also, freue mich auf Erfahrungsberichte, ihr würdet mir damit wirklich sehr weiterhelfen!

LG Nici

Benutzeravatar

» NiciP » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Nici,

dann möchte ich dir mal genauso unverblümt antworten: Klit und Brustwarzen: Nein, Schmerzen beim Stechen gab es keine - vor allem nicht unterhalb des Bauchnabels! Also wirklich GAR KEINE!

Verheilt ist es sehr schnell - vor allem das untere. Der Harnstoff im Urin beschleunigt die Heilung sogar. Und ja, du kannst ALLE Unterwäsche tragen, die du willst - keinerlei Einschränkung. Es tut nach der Heilung auch überhaupt nicht weh! Kostenpunkt: Intim unten: 30, oben: 50. Das sind aber keine vergleichbaren Preise, da ich ein guter Kunde bin und die Piercings entsprechend günstig!

Wenn du mir - evtl. per PN - sagst, wo du wohnst, kann ich dir ggf. ein gutes Studio empfehlen.

Bis dahin...

» Kreato » Beiträge: 89 » Talkpoints: 0,09 »


Vorab: Ich habe/ hatte 5.

Äußere SL:
Haben in der Verheilung am längsten rumgezickt. Das Stechen war schon sehr schmerzhaft (langer Stichkanal) aber danach komplett unkompliziert und ich habe eigentlich nie wieder was davon gemerkt. Nach ca. 3 Monaten waren sie komplett abgeheilt. Ich persönlich merk sie kaum (trag Barbells) aber Männer haben mir schon gesagt das sie sich interessant anfühlen (wenn sie richtig Platziert sind) Kosten: 100€ für Beide, bekomm aber auch lange Massenrabatt

Innere SL:
Stechen war schon schmerzhaft aber nur sehr kurz. Die Verheilung ging mit ca. 2/3 Wochen auch sehr fix und generell sehr unkompliziert. Allerdings waren die wunderbar durchblutet und die haben nach dem Stechen so sehr geblutet das ich echt schon Sorge hatte *lach* Aber einmal drin wars super. Richtig Platziert kann auch hier wieder Mann was von haben, in meinem Fall sind sie so weit oben das auch ich was von habe. Kosten: 80€ für Beide.

Klitoris Vorhaut Horizontal:
Mein Erstes. Eigentlich wie die inneren SL, unkompliziert, schnell verheilt aber wirklich nur Deko. Hat keiner was von. Sex war, auch wie bei denen davor, spät. nach 1 Woche wieder möglich, wenn auch nur ganz vorsichtig. Kosten: 30€ (Rabatt ;))

Venushügel:
Kaum schmerzhaft dafür in der Verheilung mehr als lästig und wächst auch wirklich oft raus. Ich hab mich irgendwann von meinem getrennt weils mir einfach zu lästig wurde. Muss richtig ordentlich gestochen werden sonst hat man kaum eine Chance das es drin bleibt. Verheilung kann auch schon mal bis zu 6 Monate dauern, insgesamt mit dem Bauchnabel zu vergleichen (nur Gewebe ist halt fester) Kosten: 60€

Falls du Fragen hast, frag einfach ;) Brust hatte ich auch aber zähl ich persönlich nicht unter Intimpiercing. Studios würd ich auch einige kennen!

Was solls überhaupt werden?

» Ju.Le » Beiträge: 147 » Talkpoints: -3,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Eine Freundin hat für ein Piercing in der Klit 60 Euro bezahlt inkl. Schmuck. Schmerzhaft war es nicht und beim Sex gibt es keine Veränderung was die Gefühle angeht. Es ist eher eine Kopfsache beim Partner und ansonsten einfach Schmuck.

» Jules » Beiträge: 19 » Talkpoints: 3,63 »



Ich habe auch eine Freundin ,die sich einen Rind durch die Klitoris hat stechen lassen. Meiner Meinung anch total krank und ihr hat es auch wehgetan. Jetzt allerdings hat sie keine Beschwerden mehr. Naja ich finde es nicht wirklich sinnvoll. Durch die Brustwarze hat sie auch eins und das soll wohl nicht wehgetan haben. Ich allerdings werde es nciht ausprobeiren.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe ein sogenanntes KVV (Klitorisvorhaut vertikal) und komme damit prima zurecht! 8)

Es hat ca. 50 Euro gekostet und hat für eine Millisekunde schon wehgetan, aber auch nicht mehr als jetzt im Bauchnabel oder so. Die Schmerzen danach sind eigentlich zu gut wie nicht vorhanden, wie schon gesagt wurde, heilt das da unten noch schneller als woanders ;-)

Ich würde dir allerdings, wenn du dich dafür entscheidest, ein KVV empfehlen und kein Christina Piercing - beim Christina (das ist auch vertikal, aber weiter oben - also die obere Kugel auf dem Schamhügel und die untere da, wo der "Schlitz" anfängt) habe ich von vielen Freundinnen gehört, dass es öfter mal stört, vor allem in der Heilungsphase. Da die eine Kugel wirklich auf dem Schamhügel ist, sieht man die zum Beispiel auch durch das Bikinihöschen durch etc., ich weiß ja nicht ob du das möchtest. :)

Ansonsten kann ich (gerade über mein KVV) nur positives berichten, ich hatte sogar mal beim Sex einen doppelten Orgasmus :shock: :lol: , also Vaginal und durch die Stoßbewegungen auf mein Piercing, was ja bei der Klitoris ist, noch einen klitoralen :oops: 8)

LG

» greeneye_87 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,18 »


NiciP hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

darf ich mal so ganz unverblümt fragen, ob jemand von euch (es interessieren mich vor allem die Frauen unter uns) ein Intimpiercing haben? Bzw. irgendwelchen dauerhaften Intimschmuck? Wenn ja, was genau habt ihr machen lassen? Und wie kommt ihr damit zurecht - also, tut es manchmal weh? Könnt ihr alle Unterwäsche tragen, die ihr wollt oder muss man da auf was achten? Hat das Stechen arg weh getan? Oder halten sich die Schmerzen in Grenzen? Was hat das Intimpiercing gekostet? Wie ist der Sex mit dem Intimpiercing? :D

Wieso ich das alles frage? Weil ich schon eeewig überlege, mir eines machen zu lassen, mich aber nicht so richtig traue. Auch hab ich bislang nicht das Peircingstudio meines Vertrauens gefunden... was ja auch wichtig ist ;) Also, freue mich auf Erfahrungsberichte, ihr würdet mir damit wirklich sehr weiterhelfen!

LG Nici


Also ich habe auch einen KV Ring und ich kann mich auch nicht beklagch habe vor einiger Zeit mal einen ausführlichen Erfahrungsbericht über mein Intimpiercing geschrieben und wenn du möchtest kannst du ihn hier Intimpiercing lesen. Denke das er dir sehr weiterhelfen wird, weil da wirklich von Anfang bis Ende alles detailliert drin steht.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^