Hochzeit schminken Anleitung - Makeup für die Braut

vom 10.02.2008, 04:59 Uhr

Wer das Geld nicht hat oder nicht investieren möchte, sich für die Hochzeit professionell schminken zu lassen, dem hilft vielleicht dieses tolle Video Tutorial weiter, wieder mal von Amy B. Es sieht wirklich toll aus und mit ein wenig Übung kann es eigentlich jeder nachschminken. Wünsche viel Spaß und natürlich auch Erfolg. Classic Bridal Makeup

» helene32 » Beiträge: 704 » Talkpoints: -0,90 »



An sich finde ich die Videos von Amy B. teilweise nur anstrengend, weil die Musikwahl Thema für sich ist und sie sehr schnell spricht. Trotzdem dachte ich mir, vielleicht ist das Video für ein Make Up für eine Braut wirklich was Besonderes. Da das Video leider in Deutschland, aus welchen Gründen auch immer, gesperrt ist, frage ich mich, ob mir jemand berichten kann, welche Besonderheiten dieses Tutorial von Amy B. zu bieten hat?

» LittleSister » Beiträge: 9430 » Talkpoints: 33,86 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen:

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^