Katzenaugen schminken - Cateyes Anleitung

vom 10.02.2008, 04:59 Uhr

Zugegeben, ich wusste bislang gar nicht, dass man Katzenaugen in dem Sinne schminken kann.. dachte immer mit Cateyes ist gemeint, dass man sich so Katzenaugen-Kontaktlinsen einsetzt. Naja, jetzt weiß ich zumindest, wie man sich Katzenaugen auch schminken kann.;) Der Link zum Video Tutorial: Turquoise Cat Eye

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich wollte nun einer Freundin, die absolute Katzenliebhaberin ist, deine Anleitung zeigen. Leider ist das Video nicht mehr verfügbar. Was ich nun wirklich schade finde. Zum Glück bietet Youtube ja aber noch mehr Anleitungen an. Ich stieß dabei nun auf dieses Video. Dort wird der Katzenaugenlook sehr gut und ausführlich beschrieben.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^