Schminken Anleitung Showgirl Look Makeup Video Tutorial

vom 10.02.2008, 04:58 Uhr

Wieder ein (Motto)-Party Look, der mir sehr gut gefällt. Der einzig etwas schwierigere Schritt bei dieser Schminkanleitung dürften die falschen Wimpern sein, aber mit etwas Übung bekommt man auch das perfekt hin (spreche aus eigener Erfahrung. Showgirl Makeup

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Über einen kleinen Umweg konnte ich mir das verlinkte Video ansehen. Ich finde weder das Video und die Anleitung besonders gut, noch gefällt mir das Ergebnis. Dieses Video gefällt mir wesentlich besser. Wobei das Make Up sicherlich Geschmackssache ist und doch sehr auffällig ist. Allerdings wirkt die Youtuberin sehr sympathisch und erklärt ausführlich und bildreich die einzelnen Arbeitsschritte.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^