Schminken Tutorial - Barbie Look Makeup Anleitung

vom 10.02.2008, 04:57 Uhr

Was ich von diesem Look halten soll, weiß ich nun nicht so ganz. Aber die Bezeichnung Barbie Look trifft es eigentlich ziemlich gut, wie ich finde. Könnte ich mir gut für eine Kitsch Party oder spezielle Mottoparty vorstellen. Fasching/Karneval tut es natürlich auch. ;) Barbie Makeup

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Dieses Video ist leider in Deutschland nicht abrufbar. Mit einem kleinen Umweg aber sicherlich aufrufbar. Ich empfinde nun allerdings nicht, dass die gezeigte Person wie Barbie aussieht, was ich doch sehr schade finde. In diesem Video wird ebenfalls eine Barbie Look Make up beschrieben, welches mich persönlich ja wesentlich mehr anspricht.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron