Guter T Shirt Shop zum Bedrucken gesucht

vom 29.09.2010, 18:25 Uhr

Ich habe vor für eine größere Gruppe (etwa 40 Personen) T-Shirts bedrucken zu lassen. Ich habe mich bereits ein wenig schlau gemacht und bin auf verschiedene Shops gestoßen, die mir zusagen würden. Ich hätte aber gerne noch euere Meinung dazu.

Welcher T Shirt Shop ist empfehlenswert? Vielleicht habt ihr ja auch einen Geheimtipp für mich. Ziel ist pro T Shirt höchstens 15€ zu zahlen; Billig Shirts für 1€ wollen wir allerdings auch nicht. Versand sollte auch innerhalb eines Monats möglich sein, da ich sie etwa Mitte Dezember benötige und noch fertig gestalten muss.

Benutzeravatar

» freezer899 » Beiträge: 66 » Talkpoints: 31,31 »



Seit wir zwei Bekannte im Freundeskreis haben, die bereits eine eigene Bügelstation haben sind wir von Internetkäufen abgekommen. Spread-Shirt war aber sonst immer unsere erste Wahl - nur sollte man wissen, das die Standard-Shirts egal von welchem Anbieter immer von Fruit of the Loom sind. Damit muss man sich abfinden oder eben von vornherein andere Shirts bestellen (einer unserer Freunde bietet uns an auf der Lieferantenseite nach einem geeigneten Shirt zu suchen und macht uns dann die Bedruckung auf diesen Shirts).

Da aber Spreadshirt zum Beispiel auch Polos anbietet wäre das vielleicht eine Variante für euch? Die sind qualitativ ja ganz anders einzuordnen als ganz normale Baumwoll-T-Shirts, jedoch wirds da mit Versand vielleicht auch etwas kanpp mit 15 Euro.

Such doch mal bei dir im Umfeld nach Leuten, die sich damit selbständig gemacht haben. Unsere Bekannten machen ihre Shirts einseitig bedruckt für 8-10 Euro und mit beiden Seiten dann für 12-15 Euro. Eben je nach Aufwand. So haben hier aber auch die ortsansässigen Geschäfte mal etwas Konkurrenz bekommen und sind zu Sonderangeboten übergegangen. Vielleicht kannst du da irgendwo ein Schnäppchen machen?

» Rheanna » Beiträge: 639 » Talkpoints: 3,67 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Genau dies ist mein Problem. Ich wohne eher in einer kleineren Stadt und wollte die Shirts auch schon vor Ort erwerben. Leider gibt es aber im Umkreis von 100km um meine Stadt keine Firmen, die solche Tätigkeiten machen. Ich weiß dies hört sich etwas komisch an; es ist aber leider wirklich so.

Deshalb habe ich auch speziell einen Online-Shop gesucht. Spreadshirt habe ich schon gekannt und werde es mir vielleicht auch genauer ansehen; ich wollte eigentlich nur einmal sehen, ob jemand einen besseren Tipp hat.

Benutzeravatar

» freezer899 » Beiträge: 66 » Talkpoints: 31,31 »



Wir sind hier zwar auch sehr dörflich - aber sowas gibts bei uns wirklich en masse. Wenn bei dir niemand diesen Service anbietet würde ich wirklich am ehesten Spread-Shirt empfehlen.

Wir haben dort aber nur einmal bestellt in Großbestellung, sonst war es immer nur Einzelanfertigung. Zufrieden waren wir, der Preis liegt natürlich schon im Grenzbereich. Aber wenn euch keine Alternative im Alltagsleben bleibt, dann muss wohl die Ausweichlösung dafür dienen.

» Rheanna » Beiträge: 639 » Talkpoints: 3,67 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Vor einiger Zeit war ich auch mal auf der Suche nach einem solchen Shop und eine Freundin hat mir vonaz empfohlen. Zuerst war ich leicht skeptisch, da ich die Seite nicht kannte, allerdings haben schon mehrere aus meinem Freundeskreis dort bestellt und deswegen habe ich es auch gewagt. Ich bereue es bis heute nicht. Die Qualität der Produkte ist super, die Preise sind auch in Ordnung und die Lieferung hat nicht lange gedauert. Vielleicht fragst du dort einfach mal an, wie lange du auf diese Bestellung warten musst. Der Kundendienst dort ist auch sehr nett und kann dir sicherlich noch weiterhelfen.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^