Bio Naturkosmetik: Tipps & Erfahrungen

vom 10.09.2010, 21:55 Uhr

Meine Tochter hat starke Neurodermitis. Das ist schon schlimm genug. Nun kommt sie aber in das Alter, wo sie gerne sich schminken würde. Doch mit herkömmlichen Produkten ist das nicht möglich, da es ihre Haut sofort angreift.

Nun haben wir überlegt Bio Naturkosmetik aus zu probieren. Doch würde ich vorher gerne eigene Erfahrungen eurerseits darüber haben. Sind sie wirklich besser und vor allen Dingen hautverträglicher, wie herkömmliche Kosmetika oder sollte man das ganze Thema schminken lassen? Ich danke euch für eure Erfahrungen.

» EU Verpackung » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich glaube, da kann dir keiner wirkliche Erfahrungen geben, da wir die Haut deiner Tochter nicht kennen. Viele hier haben gute Erfahrungen mit Naturkosmetik, so wie ich, aber es gibt auch einige, die eben keine gute Erfahrungen damit haben. Es kommt ganz auf die Haut deiner Tochter an und wie sie auf gewisse Inhaltsstoffe reagiert. Vielleicht solltet ihr einfach mal ein paar Sachen ausprobieren und schauen wie sie darauf reagiert.

Benutzeravatar

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^