Kaufberatung: Kawasaki 500

vom 08.09.2010, 23:19 Uhr

Das mein Bruder einen kleinen Knall hat, dass war mir ja klar. Aber das er sich jetzt eine Kawasaki 500 holen will, da dreht er komplett ab. Ich habe schon einiges gehört und ich hoffe ihr könnt mich vielleicht vom Gegenteil überzeugen.

Ist das denn wirklich eine alte Maschine, die man nicht fahren sollte? Was ist mit den Ersatzteilen für die Kawasaki 500? Möchte nur, dass er sicher ist und keinen Unfall oder sonstiges damit hat. Hoffe mir kann jemand helfen.

» TheNewOne » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Was ist mit den Ersatzteilen für die Kawasaki 500? Möchte nur, dass er sicher ist und keinen Unfall oder sonstiges damit hat.

Was das eine jetzt mit dem anderen zu tun hat verstehe ich jetzt mal nicht wirklich, aber die Ersatzteile sind auf alle Fälle auch nicht unsicherer oder was auch immer als bei den Honda oder Yuzuki Modellen. Ob dein Bruder für eine 500er Kawasaki geeignet ist, weiß ich nicht. Dazu müsste man mal sein Alter wissen oder auch wie viele und welche Maschinen er denn schon alles gefahren ist.

Benutzeravatar

» fränki » Beiträge: 150 » Talkpoints: 41,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^