Essence LE: Denim Wanted Geleyeliner

vom 02.09.2010, 11:18 Uhr

Seit kurzem ist ja die Limited Edition von Essence in verschiedenen Läden erhältlich und diese beinhaltet auch zwei Geleyeliner. Einer ist in grau, der andere in schwarz. Passend dazu bekommt man einen kleinen Pinsel, mit dem man den Eyeliner auftragen kann. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Eyeliner, der von Alverde war leider ein totaler Reinfall und der von MAC ist mir etwas zu teuer, deswegen würde ich gerne diesen ausprobieren und hoffentlich auch Erfolg damit haben.

Was haltet ihr von dem Geleyeliner der Denim Wanted Edition? Wie beurteilt ihr das Verhältnis zwischen Preis und Leistung?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich finde die beiden Eyeliner für den Preis richtig gut. Den schwarzen ein bisschen besser als den grauen, weil mir dieser einfach zu sehr glitzert. Aber wenn du Glitzerfan bist: Go for it :-)
Ich muss bei beiden zwar zwei Mal drüber, bis ich eine ordentliche Deckkraft habe, aber ich denke, dass das kein Problem sein dürfte.

Wenn du allerdings einen richtigen Geleyeliner haben möchtest, wie den von Alverde oder MAC z.B., dann ist dieser wohl eher nichts für dich. Die Konsistenz ist ziemlich hart und einfach nicht cremig. Das heißt aber nicht, dass man nichts auf den Pinsel bekommt. Das funktioniert ziemlich gut.

Der Pinsel, der dabei ist, ist aber leider schrott. Vielleicht kommst du mit dem klar aber ich und auch viele andere, die sich den Eyeliner gekauft haben, haben den Pinsel für schlecht erklärt. Er ist einfach Miniklein und einen dünnen Lidstrich bekommt man damit nicht hin.

» Lia. » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe nur den schwarzen Geleyeliner der LE.Ich finde ihn echt gut.Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall! Den Pinsel der beigelegt war finde ich allerdings schlecht.Der Eyeliner hat die richtige Konsistenz und lässt sich gut auftragen.

» Sally152 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,69 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^