V Strom Skid Plate
vom 24.08.2010, 21:03 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich habe eine Suzuki V Strom und wollte mir für meinen Maschine gern eine Skid Plate kaufen und selbst einbauen. Über den Händler könnte ich das Teil auch bekommen aber das ist ganz schön teuer.
Wird das nicht um einiges billiger wenn ich das über das Internet bestelle? Ich denke wenn ich einen guten Versand für solche Teile finde dann könnte ich mir auch noch das eine oder andere Zubehör mit dazu bestellen. Kennt ihr da ein paar gute Quellen, ich würde mich über gute Tipps sehr freuen.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-134838.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2673mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57145mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27938mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15885mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2733mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Rezepte und Ideen für Radieschen