vom 02.02.2008
Talkteria: Beautiful Katamari - Was für ein schlechtes Spiel
zu twitter Link in delicious speichern

Beautiful Katamari - Was für ein schlechtes Spiel

Forum: Konsolen & Spiele

Hallo, ich habe gestern die Demo von Beautiful Katamari gespielt. Und ich muss sagen, dass ich schon lange keine vergleichbar schlechtes Spiel mehr gespielt habe.

Die Aufgabe in dem Spiel besteht darin mit einer Kugel durch die komplett hässlich gestaltete Stadt zu Rollen und Essen und Gegenstände aller Art aufzunehmen. Sie haften an der Kugel die du Spielt und somit wird deine Kugel immer größer. Später soll es dann möglich sein, eine Welt mit den gesammelten Gegenständen zu bauen.

Wer hat es auch schon gespielt?! Wie findet ihr es?!

mfG Marcel

POTWMarcel :: POTWMarcel :: Beiträge 1134:: 14.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich finde das Spiel macht ziemlich Fun, vorallem da die Aufgaben nicht sonderbar schwer sind und es ist witzig ist mit dieser riesigen Kugel über alles hinweg zu rollen ! Grafisch kann man davon nicht viel erwarten, da es ja meiner Meinung nach extra auf kindisch designt wurde um auch jüngere Gamer dafür zu interessieren. Also mir macht es jedenfalls Spass und ich denke ich werde die Vollversion auch anspielen

mfG
Kev815

:: Kev815 :: Beiträge 76:: 22.56 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hört sich ja wirklich so an, als wäre es ein Kinderspiel. Ich halte nichts von solchen Spielen. Bin ich auch ganz ehrlich.Kinderspielchen! Aber für die Kinder kann man ja keine aufwendigen Spiele machen, weil die können ja eh nicht die Grafik und alles beurteilen. ALso für Kinder bis 6 Jahre ist das bestimmt ein angebrachtes Spiel.

mfG Marco

:: Marcof :: Beiträge 75:: 29.71 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ach. Wenn man kein Leben mehr hat und nur noch zu Hause rumsitzt, kann man ja einfach anzocken. Alle denken das sei NUR ein Spiel für Kinder. Falsch. Das Game kann man einfach mit Freunden zocken und sich nebenbei einfach mal kranklachen.

:: ChinaShikamaru :: Beiträge 30:: 10.38 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hi,

ich kenne Beautyful Katamari wirklich nicht, aber ich habe hier für meine PS2 "We love Katamari" rumliegen und das funktioniert ja praktisch genauso.

Ich finde dieses Spiel echt großartig.
Stellenweise ist es mal wieder etwas schwieriger, die Aufgaben zu erfüllen, aber das lässt den Spielspaß nicht leiden.

Ich stelle es mir echt lustig vor, mit einem Katamari durch die Gegend zu wackeln.

MFG Markus

:: Goldenboss :: Beiträge 393:: -7.13 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche