MC Donalds Jobs - Stellen, Verdienst und Anforderungen

vom 23.08.2010, 23:20 Uhr

Hallo ich bin zurzeit arbeitssuchend und würde gerne wieder arbeiten gehen wollen. Ich habe gehört, dass MC Donalds Jobs vergibt. Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus und würde gerne wissen was bei MC Donalds für Jobs gibt?

Muss man dazu vielleicht eine bestimmte Ausbildung haben, um vielleicht nur in der Küche ein bißchen mitzuhelfen? Und kann mir jemand sagen, wieviel man da auch verdienen kann und ob das Arbeitsamt einem da auch unterstützt wenn es zu wenig ist? Denn mir geht es nur darum nicht mehr zu Hause zu sitzen. Ich nehme jede Arbeit an, auch MC Donalds Jobs.

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es gibt bei McDonalds einige verschiedene Job-Angebote. Man kann auch eine Ausbildung bei McDonalds machen, zum Beispiel im Management. Die verschiedenen Job-Angebote kannst du dir wahrscheinlich auch auf der McDonalds-Homepage im Detail ansehen.

Um nur einfach etwas auszuhelfen brauchst du keine Ausbildung, das weiß ich aus Erfahrungen aus dem eigenen Umfeld, da einige meiner MItschüler dort noch während der Schulzeit ausgeholfen haben ohne spezielle Ausbildung.

Wieviel genau du verdienst hängt auch davon ab, wie oft und lange du dort immer arbeiten willst und ist wahrscheinlich auch in jedem Bundesland etwas unterschiedlich, daher fragst du da am besten bei einer FIliale in deiner Nähe nach.

Ich denke die Unterstützung vom Arbeitsamt unterscheidet sich nicht von der bei anderen Mini-Jobs. Das kann ich dir aber nicht genau sagen.

Viel Erfolg bei der Job-Suche!

» mb22 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,04 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^