POS Befragung

vom 22.08.2010, 23:08 Uhr

Ich möchte mich gern für eine POS Befragung bewerben aber ich weiss nicht wo ich mich da melden muss. Kann sein dass ihr da mehr wisst und mir das sagen könnt? Das wäre super denn ich kann das allein wohl nur ganz schlecht rausfinden.

Bitte gebt mir einen Tipp wo ich mich bewerben kann und was man tun muss damit man da überhaupt eine Chance hat. Ich hoffe dass ihr dazu was wisst und mir genaueres sagen könnt wie ich an so eine Befragung ran komme.

» MinimusMaximus » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Um an einer Point-of-Sale Umfrage teilzunehmen, kannst Du Dich einfach über diverse Unternehmen, die viele verschiedene Umfragen durchführen, anmelden. Ob Du dann für die jeweilige Umfrage geeignet bist, wird meistens schon durch wenige Fragen zu deiner Person vorab geklärt.

Ebenso besteht natürlich die Möglichkeit, Dich mal mit Marktforschungsunternehmen deiner Stadt in Verbindung zu setzen, um dort nachzufragen, ob Sie deine Hilfe derzeit bei so einer Umfrage benötigen könnten.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^