Gute Ideen für Farbgestaltung der Wand

vom 22.08.2010, 23:03 Uhr

Hallo, hat hier jemand gute Ideen für Farbgestaltung der Wand? Ich möchte nämlich gerne die Wände in meinem Wohnzimmer zu etwas Besonderem gestalten. Ich habe mir zwar schon ein paar Ideen gemacht, aber so wirklich das Passende war bis jetzt leider noch nicht dabei, daher wende ich mich jetzt vertrauensvoll an euch.

Ich stelle mir die Farbgestaltung der Wand etwas außergewöhnlich vor, also etwas, was nicht jeder hat, aber trotzdem sollte es eine gewisse Schlichtheit beibehalten. Ich hoffe ihr könnt mir viele Ideen geben.

» Rohrspatz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Eine Freundin von mir hat unlängst ihr Wohnzimmer in türkis/weiß gestaltet. Demnach sind auch die Wände in diesen Farben. Ich finde diese Farbwahl sehr außergewöhnlich und sogar ein wenig mutig und ich muss gestehen, dass ich mich nicht darüber getraut hätte, aber das Endergebnis hat mir erstaunlich gut gefallen.

In der Summe wirkt die Farbe sogar elegant und gar nicht zu aufbrausend, wie ich am Anfang befürchtet hätte. Sie hat allerdings nur ein paar Wandteile türkis gefärbt. Das ist denke ich schon wichtig, weil wenn das ganze Zimmer in türkis wäre, würde das denke ich schon etwas seltsam wirken. Ein passendes Wandtatoo hat sie dann auch noch dazu gewählt.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7749 » Talkpoints: 66,19 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^