Naturkosmetik Produkte für Kinder

vom 22.08.2010, 22:58 Uhr

Hallo, kennt sich hier vielleicht jemand mit Naturkosmetik Kinder aus? Suche nämlich eine Hautpflege, die gesund und pflegend zugleich ist. Vielleicht gibt es da ja sogar etwas was ich und mein Nachwuchs zusammen benutzen können? Da meine kleine Tochter nämlich sehr sensible Haut hat, möchte ich jetzt gerne mal Naturkosmetik Kinder ausprobieren.

Hat denn hier schon jemand anderes in diesem Bereich Erfahrungen gemacht? Wenn sich jemand auskennen sollte, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich finde es gerade für die empfindliche Kinderhaut immer sinnvoll, wenn man auf Naturprodukte zurückgreift. Ich finde die Serien für Kinder von Weleda sehr gut. Für empfindliche und normale Babyhaut gibt es von dieser Firma die Calendula-Serie. Wenn man ein Baby mit hochsensibler Haut hat, dann gibt es dafür die Serie der weißen Malve. Somit ist bei der Marke für alles gesorgt und eigentlich sollte man dabei fündig werden.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^