Hautfreundliches Everyday Deo ohne Spuren

vom 22.08.2010, 22:08 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem Everyday Deo. Also ein Deodorant, welches ich jeden Tag benutzen kann. Es sollte angenehm duften, keine Spuren auf der der Kleidung hinterlassen, es sollte über eine lange Wirkungsdauer verfügen und natürlich nicht zu vergessen sensibel zur Haut. Aber so ein Everyday Deo zu finden, ist gar nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe.

Habe jetzt schon einige Deos ausprobiert, aber so wirklich das Wahre war noch nicht dabei. Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Ideen, würde mich freuen, wenn ihr sie mir mitteilen würdet.

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich benutze dieses neue Deo von The Body Shop.

Soweit ich weiss gibt es dieses Deo bisher leider nur als Roll-on, aber ich persönlich finde es sehr gut. Der Geruch ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber es hat bei mir den gewünschten Effekt. Ausserdem enthält es keine Aluminium Salze.
Es hinterlässt keine weissen Spuren an den Kleidern und es wirkt bei mir den ganzen Tag ohne Auffrischung.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ich kann Dir Rexona women , cotton dry empfehlen. Es hat eine langanhaltende Wirkung. Der Geruch ist angenehm und es macht keine weiße Flecken. Es ist nicht so teuer. Ich kaufe es immer, wenn es bei Rossmann im Sonderpreis ist. Es kostet dann 1,29 Euro statt 1,99 Euro.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Die neuen Deos von Garnier kann ich dir empfehlen. Die heißen Mineral Deos und es gibt sie in verschiedenen Duftrichtungen und auch Wirkungsweisen. Einen großen Unterschied in der Wirkung konnte ich bis jetzt aber noch nicht feststellen. Sie hinterlassen alle keine Spuren auf speziell dunkler Kleidung und riechen für mich sehr angenehm frisch. Es ist kein süßer, fruchtiger Geruch dabei, welcher dein Parfum oder ähnliches überdecken würde.

Es gibt sie als Spray und Roller, wobei ich aber nur die Sprays kenne, da mir diese Roller ein viel zu unangenehmes, nassen Gefühl machen. Sie kosten um die 2 Euro und du bekommst sie in fast jeder Drogerie wie dm, Rossmann und Müller. Einzig bei Schlecker habe ich sie noch nicht gesehen, aber dieser Drogeriemarkt ist eh etwas teurer, deshalb würde ich es sowieso lieber wo anders kaufen.

Das Deo hält den ganzen tag bei mir, auch bei viel körperlicher Anstrengung. Nachspüren tue ich nicht.

Ab und zu gibt es auch solche 1+1 Aktionen, bei welchen du zwei Flaschen zum Preis von einer kaufen kannst, zumindest bei dm.

Benutzeravatar

» beere » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 0,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich bin sehr mit den Deorollern von Duschdas zufrieden. Insbesondere die Sorte "Traumland" hat mich begeistert. Spuren hinterlässt es keine aber hält wirklich den ganzen Tag lang frisch. Wichtig ist natürlich auch, dass es einen sehr schönen Duft hat. Ich muss wohl dazu sagen, dass ich nur mit den Deorollern von Duschdas zufrieden bin. Die Deosprays von dieser Marke halten bei mir irgendwie nicht so lange und ich war eher unzufrieden.

Weiterhin habe ich auch gute Erfahrungen mit dem Fa Reis Dry Deospray gemacht. Dieses hat auch einen super frischen Duft und ich habe das Gefühl, dass es sogar noch länger als das Duschdas Deo frisch hält. Das kann ich wirklich empfehlen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_Erika » Beiträge: 2010 » Talkpoints: 6,28 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^