Mobile Wand für die Wohnung zur flexiblen Raumeinteilung

vom 18.08.2010, 17:02 Uhr

Demnächst ziehe ich in eine andere Stadt aus privaten Gründen. Eine neue Wohnung habe ich auch schon gefunden und kann in den nächsten Wochen darin einziehen. Die Wohnung hat ein Schlafzimmer, ein Bad und einen großen Wohnbereich für die Küche und das Wohnzimmer. Das Zimmer ist so groß und darum möchte ich es gerne abtrenne. Ich dachte an eine mobile Wand.

Welche Größen gibt es für eine solche Wand. Hat jemand eine solche Wand und wo kann man die kaufen. Muss ich die bei einem Schreiner machen lassen?

» MinimusMaximus » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Eine mobile Wand kann man doch an sich selber machen. Denn die Wand sollte ja nicht zu schwer sein, damit sie eben noch mobil ist. Spontan würde mir ein Paravant einfallen. Die sind leicht zu bauen und eben auch mobil. Man kann den Paravant ja aus stabilerem Material machen, wenn man eine bessere optische Abtrennung haben möchte.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^