Zip Hosen zum Wandern

vom 15.08.2010, 23:36 Uhr

Wir wandern gern aber was mir da noch fehlt ist die richtige Bekleidung. Vor allem die Hosen sind dabei ein Problem weil die immer zu eng und zu warm sind. Ich denke dass ich mir eine der Zip Hosen kaufen sollte.

Aber ich bin mir nicht sicher was für eine Marke da gut wäre. Habt ihr da nicht eine Empfehlung für mich, ich denke ihr kennt euch damit bestimmt auch gut aus und könnt mir einen Rat wegen der Hose und wegen der besten Marke geben?

» Einzelpreis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das kommt ganz darauf an, wie oft und wie intensiv du wandern gehst und wieviel du für die Hose ausgeben möchtest, weil da gibt es doch sehr große Preisspannen. Vor meiner Schwangerschaft habe ich doch sehr intensiv Outdooraktivitäten unternommen und deswegen war mir auch eine gute Ausrüstung wichtig.

Ich persönlich habe dabei sehr gerne die Marke Timberland, aber das ist geschmackssache. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es in meiner Nähe ein Outletcenter gibt und dort hat besonders Timberland oft gute Angebote. Aber wie gesagt, mit den Hosen war ich von dort sehr zufrieden. Sie waren bequem und robust und preislich in Ordnung.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7749 » Talkpoints: 66,19 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^